Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (43/53) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 31.01.2020 | 16:16 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ashfords Tod kam jetzt nicht unbedingt unerwartet, aber ich finds trotzdem schade. Auch da ich ihn als alte Figur zwischen den anderen bereichernd fand.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, ging mir auch so. Toller Charakter, und was für ein dämlicher Tod. Ich hätte dem anderen Typen wenigstens noch die Birne weggeschossen bevor ich selber draufgehe.

Eliane:

--- Zitat von: Grubentroll am  3.02.2020 | 12:56 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, ging mir auch so. Toller Charakter, und was für ein dämlicher Tod. Ich hätte dem anderen Typen wenigstens noch die Birne weggeschossen bevor ich selber draufgehe.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wobei ich den Twist, dass er die Unterhaltung aufnimmt und verschickt, schon ziemlich gut fand.
--- Ende Zitat ---

Clagor:
Ich habe die Staffel zu enden geschaut und bin auch mit dem dazu gehörigen Buch fast durch. Insgesamt muss ich sagen, ist das Buch noch etwas besser. Aber soviel passiert da auch nicht. Was im Buch besser umgesetzt ist sind die Konflikte des Teams um Holden mit dem Rest. Zudem ist die Reaktor Explosion anders als in der Serie.

LG

Clagor

Grubentroll:

--- Zitat von: Eliane am  3.02.2020 | 16:50 ---

--- Ende Zitat ---
Ja, hab ich auch mitbekommen.
Aber ich hätte trotzdem lieber dem Arschloch die Birne weggeschossen in der Situation.
Dass er so eine Unterhaltung überhaupt aufnehmen können wird wusste er zu dem Zeitpunkt ja nicht.

JohnnyPeace:
Der geneigte Fan weiß es sicherlich schon: noch im Dezember gibt's die neue Staffel. Hier ein Trailer.

Ich freu mich so, auch dass das nicht coronabedingt bis Ultimo verschoben ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln