Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (45/53) > >>

ErikErikson:

--- Zitat von: Runenstahl am 17.12.2020 | 09:47 ---Grundsätzlich ist die Aussage des Artikels erstmal das man nichts genaues weiß. Es werden hier nur Vermutungen in den Raum gestellt. Sollte diese Vermutung jedoch zutreffen, würde ich es sehr bedauerlich finden wenn ein Darsteller rausgeworfen wird, weil er sich nicht entlasten kann. Eigentlich sollte doch das Prinzip gelten das man Unschuldig ist bis das Gegenteil bewiesen wurde, oder habe ich da was verpaßt ?

--- Ende Zitat ---
Kein Rauch ohne Feuer.

zaboron:

--- Zitat von: Mithras am 17.12.2020 | 20:54 ---In Zeiten von MeToo reicht oft schon die Anschuldigung aus um einen Schauspieler reinzureiten. Oft ist was dran, aber es könnte auch anders sein. Ich will nix verharmlosen, nur sind die Studios eben empfindlich geworden wenn es um sowas geht.

--- Ende Zitat ---

Wenn es etliche unabhängige Aussagen zu derartigem Verhalten gibt, kann man schon davon ausgehen dass was dran ist. Occam's Razor und so.

Antariuk:
Wir sollten aufpassen, dass es hier nicht in Richtung SC abdriftet. Was da wirklich passiert ist, ob und wie da (un-)angemessen reagiert wurde und all das... gehört hier mEn nicht rein. Cas Anvar ist diese Staffel noch dabei, danach nicht mehr.

Alex:
Staffel 5 ist zu Ende.
Hat mir persönlich viel besser gefallen, als Staffel vier, kommt aber nicht an die genialen 2 oder 3 ran.

Ich fand den Tod von
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alexein wenig lieblos.

Das Ende mit dem Marsschiff habe ich nicht ganz verstanden.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wurden die jetzt beim Durchqueren des Tors zerstört oder ist etwas anderes passiert?

JollyOrc:

--- Zitat von: Alex am  3.02.2021 | 14:52 ---
Ich fand den Tod von
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alexein wenig lieblos.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)da wurde jemand mit Anlauf und Absicht aus der Serie geschrieben. Cas Anvar hat wohl wiederholt weiblichen Fans auf Conventions nachgestellt und sie dann per Mails etc. beschimpft, wenn sie nicht mit ihm in die Kiste steigen wollten. Es hat sich wohl nicht nur eine Person beschwert, und man konnte die Sachen mit Screenshots  etc. belegen. (Quelle: https://screenrant.com/expanse-season-6-alex-cas-anvar-controversy-exit/)

Die Art und Weise, wie das dann gemacht wurde, kann man IMHO durchaus als ziemliches Fuck You Richtung Cas Anvar verstehen..

--- Zitat ---Das Ende mit dem Marsschiff habe ich nicht ganz verstanden.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es hat sich tatsächlich durch einen noch unbekannten Effekt während des Transfers in Luft aufgelöst. In den Büchern wird das erst im Nachhinein als "huh, da verschwinden Raumschiffe" festgestellt, und ist dann Aufhänger für mehr als eine weiter Plotlinie..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln