Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (47/53) > >>

Antariuk:
Das ist auch meine Hoffnung. Das wäre allemal besser als den riesigen Berg an Inhalten, der noch aussteht, in eine Staffel pressen zu wollen. Gibt ja eh schon viele Unterschiede zur Buchvorlage bis jetzt.

The Expanse ist bis heutige übrigens die einzige Serie, wo ich den Vorspann (wenn er denn kommt, ist ja nicht in allen Staffeln immer gleich) nicht überspringe. Ist mir gestern beim Gucken der letzten Folge nochmal aufgefallen :think:

Faras Damion:

--- Zitat von: Antariuk am  4.02.2021 | 11:03 ---(...)

The Expanse ist bis heutige übrigens die einzige Serie, wo ich den Vorspann (wenn er denn kommt, ist ja nicht in allen Staffeln immer gleich) nicht überspringe. Ist mir gestern beim Gucken der letzten Folge nochmal aufgefallen :think:

--- Ende Zitat ---

Es ändert sich sogar von Folge zu Folge.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Asteroid ist in Folge 1 bei Tycho, in 2 bei Mars, in 3 bei Luna, usw.

Btw: Ein Ring Gate ist auch schon als Laconia benannt.

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Timberwere am  4.02.2021 | 09:43 ---Ich könnte mir vorstellen, dass die sechste Staffel und damit die Serie vor dem Zeitsprung endet.

--- Ende Zitat ---
Meine auch gelesen zu haben, dass sie vor dem Zetsprung endet, finde aber die Quelle grade nicht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei aber Laconia in den Büchern doch erst nach dem Zeitsprung eine Rolle spielt, oder? Mal gucken, ob sie das irgendwie reinwursten oder was sie damit machen.
Das Alex rausgeschrieben wurde finde ich, von dem, was ich dazu gelesen hab her, nachvollziehbar, trotzdem find ichs schade, ich mochte die Figur.

Timberwere:

--- Zitat von: JohnnyPeace am  4.02.2021 | 12:44 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei aber Laconia in den Büchern doch erst nach dem Zeitsprung eine Rolle spielt, oder? Mal gucken, ob sie das irgendwie reinwursten oder was sie damit machen.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Name Cortazar ist in den letzten Folgen schon ein paarmal gefallen, wo er zum selben Zeitpunkt in den Büchern mEn noch nicht so oft erwähnt wird. (Oder ich habe das überlesen, vergessen oder verdrängt, was durchaus sein kann.)
So oder so aber könnte ich mir denken, dass sie in der sechsten Staffel den Cortazar-Strang zumindest aufgreifen. Inwiefern sie Inhalte, die eigentlich nach dem Zeitsprung kämen, vorziehen, oder wie umfangreich das wird bzw. inwiefern es vom Buch abweicht, ist natürlich eine andere Frage.

--- Zitat von: JohnnyPeace am  4.02.2021 | 12:44 ---Das Alex rausgeschrieben wurde finde ich, von dem, was ich dazu gelesen hab her, nachvollziehbar, trotzdem find ichs schade, ich mochte die Figur.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Figur von Alex mag ich auch, aber ich verstehe absolut, dass sie ihn rausgeschrieben haben.

Faras Damion:

--- Zitat von: Timberwere am  4.02.2021 | 13:06 ---(...)
Ja, die Figur von Alex mag ich auch, aber ich verstehe absolut, dass sie ihn rausgeschrieben haben.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte ja auch gar nichts dagegen, einen Schauspieler zu ersetzen. Nach wenigen Folgen habe ich daran gewöhnt und blende es aus. Aber da scheine ich der einzige im Multiversum zu sein. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln