Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (6/53) > >>

Nomad:
Ich habe nur das erste Buch gelesen aber bisher finde ich es gut umgesetzt. Mal schauen wie sie den zweiten Teil hinbekommen. Mir gefallen besonders die Kulissen gut. Da haben sie sich viel Mühe gegeben.
Wie lange dauert es eigentlich bis es weitergeht?

Timberwere:

--- Zitat von: Nomad am  6.03.2016 | 00:04 ---Wie lange dauert es eigentlich bis es weitergeht?

--- Ende Zitat ---

Leider bis 2017, steht auf der Webseite von Syfy. :(

Antariuk:
Ja, sehr schade.
Aber das ist genug Gelegenheit für alle de Bücher zu lesen und sich die erste Staffel zu Gemüte zu führen ;)

Selganor [n/a]:
Mit Staffel 2 geht es zwar erst naechstes Jahr weiter, aber dafuer hat Dateline gerade gemeldet:

--- Zitat ---Season 1 will be available to stream for Netflix members outside of North America and New Zealand beginning November 3, with Season 2 slated for 2017.

--- Ende Zitat ---
Wer also die Serie noch immer nicht gesehen hat kann das ab 3. November weltweit (ausser in Nordamerika und Neuseeland?) via Netflix nachholen.

Runenstahl:
Tue ich gerade (habe bislang die ersten Drei Episoden gesehen). Ist auf jeden Fall sehr spannend wobei mir gefühlt irgendwas fehlt um die Serie so richtig gut zu machen. Kann nicht mal genau sagen was das ist... vielleicht ist mir der Detective ein wenig zu passiv bzw sein Handlungsstrang geht bislang nur recht langsam voran... genau genommen gehen gefühlt alle Handlungsstränge nur langsam voran. Wie gesagt, spannend ist es, aber gleichzeitig fühlt es sich jedoch trotzdem ein bißchen zäh an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln