Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (51/53) > >>

Darius der Duellant:
Die abschließende Staffel war deutlich zu kurz.
Etwas zu viel Zeit auf das Geseiere um Marco verbraten.
Den Strang mit den Kindern hätten sie sich auch komplett sparen können.

Scurlock:
Was für eine grandiose Serie mit einem grandiosen Finale. Haupthandlung abgeschlossen und trotzdem genug offene Enden, um hoffentlich doch noch eine weitere Staffel zu produzieren. Habt Ihr eigentlich das Aliens-Easteregg bemerkt?

Haukrinn:

--- Zitat von: Scurlock am 24.01.2022 | 13:05 ---Was für eine grandiose Serie mit einem grandiosen Finale. Haupthandlung abgeschlossen und trotzdem genug offene Enden, um hoffentlich doch noch eine weitere Staffel zu produzieren.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung, zusammenfassend konnte mich die Serie sogar noch mehr packen als die Bücher, die Anpassung ans Medium Fernsehen fand ich wirklich vorbildlich (auch wenn die erste Staffel sich definitiv erst finden musste). Was für ein wahnsinniges Glück, dass die Serie trotz holpriger Fahrt (von Syfy zu Netflix zu Amazon) es geschafft hat, bis hier hin zu kommen.


--- Zitat von: Scurlock am 24.01.2022 | 13:05 ---Habt Ihr eigentlich das Aliens-Easteregg bemerkt?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schau's dir nochmal an. Das ist nicht nur ein Aliens-Easteregg. Das ist eine Grand Tour durch das SF-Kino der letzten 50 Jahre...  :)

Scurlock:

--- Zitat von: Haukrinn am 24.01.2022 | 13:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schau's dir nochmal an. Das ist nicht nur ein Aliens-Easteregg. Das ist eine Grand Tour durch das SF-Kino der letzten 50 Jahre...  :)
--- Ende Zitat ---
Danke Dir für den Hinweis...eine wirklich schöne und elegante Verbeugung vor den Großen des Genres

Metamorphose[NichtDa]:
Ich bin gerade krank und hab die Serie angefangen zu schauen. Wirklich sehr gut bis anhin (S1E5).

Es hat mich emotional mitgenommen, dass...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...ein Aufstand in einem Raumschiff, bei dem die Besetzer dann nach einer Weile aufgaben, einfach in die Luft gesprengt wurde. Einer der Anführer, ein Vater mit seiner Tochter, schwebten dann eng umklammert tot im Weltall. Puh, harter Stoff. Generell sterben aktuell noch recht viele Personen, bei denen ich dachte, es könnten Hauptfiguren werden :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln