Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (53/53)

aikar:

--- Zitat von: Colgrevance am 22.11.2022 | 09:53 ---Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit, die Serie zu Ende zu schauen, auch wenn man kein Prime-Kunde ist? Ich habe die ersten drei Staffeln auf DVD/BR, aber danach kam dann nix mehr, oder?

--- Ende Zitat ---
Staffel 4 gibt es noch auf BluRay. 5 und 6 offenbar nur mehr Streaming über Prime.


--- Zitat von: Trichter am 20.11.2022 | 08:20 ---Das kann ich genau so unterschreiben  ;D
Super Serie, aber die fehlende Auflösung einiger Sachen am Ende hat genervt. Muss ich mir wohl doch noch alle Bücher besorgen. Ich hatte nur das erste irgendwann vor ein paar Jahren gelesen.

--- Ende Zitat ---
Sind es auf jeden Fall wert. Die Serie ist eine super Umsetzung und die Bücher erzählen die Geschichte dann schön zu Ende.

Dreamdealer:

--- Zitat von: aikar am 22.11.2022 | 10:16 ---Die Serie ist eine super Umsetzung und die Bücher erzählen die Geschichte dann schön zu Ende.

--- Ende Zitat ---

Ich muss sagen, dass ich gerade das letzte Buch eher die letzten zwei Bücher eher mäßig gut fand, ABER der letzte Absatz oder
sogar nur der letzte Satz hat mich dann mit allem versöhnt!

Antariuk:
Ich hoffe dass Netflix, Amazon und Co. irgendwann nochmal auf breitflächtige Bluray-Veröffentlichung setzen. Ist bisher ja leider ein ziemlicher Flickenteppich. Ich würde die letzten Expanse-Staffeln sofort kaufen und wäre sicher nicht allein...

Sir Mythos:

--- Zitat von: Dreamdealer am 22.11.2022 | 13:19 ---Ich muss sagen, dass ich gerade das letzte Buch eher die letzten zwei Bücher eher mäßig gut fand, ABER der letzte Absatz oder
sogar nur der letzte Satz hat mich dann mit allem versöhnt!

--- Ende Zitat ---

Oh, da bin ich gespannt. Bin nämlich gerade im letzten Buch.  ;D
Die Serie habe ich bisher (noch) nicht gesehen ... wäre evtl. was, wenn die Bücher durch sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln