Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (8/53) > >>

Ucalegon:
Ich fand die erste Staffel vor allem spannend. Kenne allerdings die Bücher nicht. Die Charaktere sind teilweise arg flach und den Abschluss in Form der letzten beiden Episoden fand ich irgendwie komisch, kann aber nicht ganz sagen, woran das lag.

Insgesamt empfehlenswert. Macht Lust auf SF im Sonnensystem.

Ludovico:
Schoene Serie mit hoher Qualitaet, die sich recht eng an die Buchvorlage haelt.

Die erste Staffel hat ungefaehr die erste Haelfte des.ersten Buches abgedeckt.

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Antariuk am 23.12.2016 | 21:05 ---Trailer für Season 2 (ein etwas längerer), leichte Spoiler für alle die die Bücher nicht kennen.

Bobby finde ich fehlbesetzt, was die physische Präsenz angeht (soweit man das aus den Schnipseln beurteilen kann), aber ansonsten freue ich mir einen Keks >;D

--- Ende Zitat ---

Ja, sehe ich auch so @ Bobbie, generell habe ich mir einige ganz anders vorgestellt, richtig gut getroffen finde ich eigentlich nur Miller und Avasarala. Und der Song im Trailer klingt genau wie der Titelsong von Shannara. ;D Die Effekte sehen aber super aus.

LushWoods:
Generell mausert sich der SyFy Channel langsam etwas, habe ich das Gefühl.
War er früher ein Garant für (meiner Meinung nach) kompletten Schmarrn, bringt er jetzt langsam Sachen wie The Expanse oder Channel Zero, die man sich wirklich gut ansehen kann.

alexandro:

--- Zitat ---War er früher ein Garant für (meiner Meinung nach) kompletten Schmarrn
--- Ende Zitat ---

Alphas
Battlestar Galactica/Caprica
Defiance
Eureka
Farscape
Haven
Tripping the Rift
u.v.m.

Ganz zu schweigen von den ausländischen Produktionen, welche durch den Sender in den USA bekannt gemacht wurden (wie Doctor Who, Lexx oder Lost Girl).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln