Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (16/53) > >>

SirRupert:

--- Zitat von: Antariuk am 30.03.2018 | 13:02 ---Vorschau und Trailer für Season 3. Woohooo! :headbang:

Sieht auf jeden Fall so aus als wenn sie gegenüber der Romanvorlage weiterhin Dinge für die Umsetzung verändern, was ich extrem gut finde.

--- Ende Zitat ---
:headbang:

Talasha:
Oh, Unmengen Raumgefechte und noch mehr.  Das verspricht viel Spaß.

Antariuk:
So, die dritte Season ist voll im Gange, vier Episoden gab es bereits. Wie findet ihr es bisher?

Ich bin schwer begeistert. Von allem. Den Entwicklungen des Plots, den Charakteren, den kleinen humorvollen Momenten, der CGI... :d
Spannend sind mMn vor allem die Abweichungen, bzw. der Reihenfolge der Ereignisse zueinander, gegenüber der Romanreihe. Bisher finde ich das aber wirklich gelungen. Selbst die 1-2 Ausnahmen, die mich nicht so vom Hocker gehauen haben*, waren immer noch OK.

Und Bobbie als Duo mit Avasarala könnte ich mir stundenlang angucken, die sind ja zu putzig zusammen ^-^



* (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)z.B. die gerettete marsianische Crew aus der vierten Episode, die waren halt doch sehr funktionell weil Holden von Avasarala auf Kurs gebracht werden musste. Hat mich nicht wirklich genervt, aber da wäre doch sicher etwas mehr drin gewesen.

Alex:
Ich fande die ersten beiden Folgen ein ziemliches Brett. :)
Kann so weitergehen...

Talwyn:
Guckt ihr die dritte Staffel auf SyFy? Auf Netflix geht es ja bislang nur bis Season 2 - oder ist das wieder nur das irische Netflix?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln