Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (20/53) > >>

Nocturama:

--- Zitat von: knörzbot am 13.05.2018 | 08:32 ---Gute Bewertungen zu bekommen ist das eine, Einschaltquoten das andere...  :-\

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist leider zusätzlich, dass Expanse eine ziemlich teure Serie ist. Da reichen dann mittelmäßige Einschaltquoten nicht aus, um die Kosten zu rechtfertigen. Eine Sitcom oder Copshow kann man mal halten, eine Sci Fi-Serie mit aufwendigen Kulissen und CGI eher nicht.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: CAA am 17.05.2018 | 12:27 ---Die wissen schon wie das ist, wenn die womöglich beste SciFi Serie aller Zeiten abgesetzt wird....

--- Ende Zitat ---

Unpopuläre Meinung: Die Serie ist zwar eine sehr gut gemachte SciFi Serie, aber an die dramaturgische Tiefe von Battlestar Galactica kommt sie bei weitem nicht ran.

Teylen:
Es hilft da wohl auch nicht das neben den ausbaufähigen Einschaltquoten SyFy nicht die ganzen Einnahmen kriegt. Heißt, an der digitalen Verwertung nach der Ausstrahlung verdienen wohl andere. Ich kann da schon verstehen das die nicht mit eigenem Minus für andere Geld ausgeben wollen.

Hoffe nur das einer der anderen es aufgreift.

knörzbot:

--- Zitat von: Teylen am 17.05.2018 | 13:27 ---
Hoffe nur das einer der anderen es aufgreift.

--- Ende Zitat ---
Das könnte ich mir sogar gut vorstellen, da die üblichen Verdächtigen aka Streamingdienste ziemlich solvent sind und nicht so sehr von Einschaltquoten bzw. Werbung abhängig sind.
Ich hoffe einfach mal darauf.  ;D

CAA:

--- Zitat von: Kingpin000 am 17.05.2018 | 13:26 ---Unpopuläre Meinung: Die Serie ist zwar eine sehr gut gemachte SciFi Serie, aber an die dramaturgische Tiefe von Battlestar Galactica kommt sie bei weitem nicht ran.

--- Ende Zitat ---
Ich hab FireFly nie wirklich geschaut. Ich hab nur die erste Folge zu 3/4 geschaut und war nicht überzeugt  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln