Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Vagrant Workshop: Earthdawn - The Age of Legend

<< < (26/35) > >>

Dammi:

--- Zitat von: sangeet am  4.05.2016 | 04:56 ---@ Dammi, kannst Du etwas zum nicht funktionierenden Index in den aktualisierten Dokumenten sagen ? Geht das nur mir so ?
--- Ende Zitat ---

Die Links sind kaputtgegangen. Das ist ziemlich ärgerlich, Adobe ist da echt anfällig. Ich probiere jetzt noch ein paar andere Optimierungsoptionen aus, wenn das funktioniert erstelle ich die Indexlinks auch neu (das ist echt stupide Arbeit, die sich nicht so wirklich automatisieren lässt).

Dammi:
Wegen den Würfeln: ich habe schon eine Anfrage bei Q-Workshop laufen, da wird sich vor der Spiel aber nichts tun. Ich könnte mir vorstellen, eine Kleinstauflage zum Selbstvertrieb herstellen zu lassen. Voraussetzung dafür wären natürlich genügend Interessenten. Ich schau die Tage mal was sich machen lässt und was das dann kosten würde.

sangeet:
Bitte mit grossen Würfeln. Ich würde 10 nehmen. Und für coole auch 6 Euro pro Stück zahlen.

Ich habe im UK Roleplayers Forum noch keinen thread gesehen. Werden die nicht erleuchtet?

Hmm die Spiel ist erst im September?

Dammi:

--- Zitat von: sangeet am  4.05.2016 | 16:41 ---Ich habe im UK Roleplayers Forum noch keinen thread gesehen. Werden die nicht erleuchtet?
--- Ende Zitat ---

Da treibe ich mich gar nicht rum.^^

In unrelated news: das Haupt-PDF habe ich gerade nochmal aktualisiert. Das sollte jetzt funktionieren, auch auf iPads. Table of Contents und Index sind jetzt wieder voll verlinkt. 

sangeet:
Ja das funktioniert Jetzt, das optimized wäre noch supi, es gibt auch ein paar Stellen wo unnötige Checkboxen auftauchen, die sind etwas unschön (naja nur nach meinem Ästethik Empfinden). Und 1,2 Schreibfehler habe ich auch gefunden. (Aber nicht notiert.)

Wie sieht das aus mit den Questoren, das habe ich ehrlichgesagt noch nicht 100% Verstanden. Ein Spieler bekommt den Questor Tag, wenn er den Idealen der Passion folgt, und kann diesen Verlieren - wenn er abseits dieserer Ideale handelt.

Die Powers sind da etwas allgemein gehalten.

Wenn der SC ein Questor Astendars ist, und seinen Idealen Folgen würde, wäre das die ideale Kombinaton mit einem Troubadour. Die Frage ist, wie kommt der Questor Tag zum Einsatz ? Sagen wir der SC möchte eine inspirierende Rede halten, um Leute Anzustiften X zu tun, oder um Mutiger zu sein. Würde der Tag, dann einfach einen Bonus Würfel bedeuten ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln