Medien & Phantastik > Multimedia

Probleme Probleme Probleme

<< < (2/3) > >>

Finnya:
nicht nur nach Viren, sondern auch nach Dialern und Spyware. Selbst wenn du DSL hast, machen Dialer dann das Inet und den Rechner lahmer.

Den IE würde ich auch mal updaten. (wenn du das machen kannst, ist ja nicht dein Rechner) Ohne Windows- und IE-Updates wär mir das Surfen zu unsicher.

Vale waan Takis:
Hab mal adaware und mcaffee drüberbügeln lassen, haben aber beide nix gravierendes gefunden...

Ein Update wäre echt mal nicht schlecht und ich werde es mal zur Sprache bringen  ;)

Genau so wie mal einen neuen browser ausprobieren z.B. Opera wovon ich ja nur gutes höre.

Wie problematisch ist da eigentlich die Umstellung? Zwecks der Rechner die da am Netzwerk mit dran hängen? bzw. einen Rechner mit Opera an diesen IE Server dran zu hängen (Ich hab ja sowas von keine Ahnung von Computern  ::))

Finnya:
Laß am besten auch nochmal Spybot (vorher updaten) laufen, der findet meist noch ein bißchen mehr als Ad-aware.

Wenn der Rechner zu langsam ist, sollte man auch mal die Festplatten defragmentieren. (wenn man das ewig nicht gemacht hatte, merkt man anschließend schon einen Unterschied ;))

Vale waan Takis:
Hey es geht wieder  :D *froi*

Danke finnya  :-* es scheint gewirkt zu haben
Hab einfach mal alles gelöscht was der spybot gefunden hat (war echt noch einiges)

*jubel*

Preacher:
Ich hab genau den gleichen GFehler
Win98, SE
IE 6
Dialer und ähnliches sind bei mir an sich egal, da ich an ner standleitung hänge - mich also nicht üebrs Telefonnetz einwählen muss.
Virensoftware hat bei mir nix gefunden, upgedatet ist bis zum Anschlag
ich bin auch schon über nen Browserwechsel am nachdenken.

Aber erst mal gucken, ob der Spybot was findet...

Edit: Spybot ließ sich nicht updaten - jedesmal, wenn er anfung Updates runterzuladen ist er abgestürzt. Hab trotzdem gecheckt und auch einiges gefunden - nur geholfen hat's nix.
Also doch nen Browserwechsel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln