Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Star Wars Rebels

<< < (3/26) > >>

Nomad:
Ich bin ja eigentlich nicht ganz so begeistert von der Serie. Aber etwas SW braucht der Mensch und zwischen durch haben sie einfach coole Folgen. Gerade die  letzte (S2E19) ist im wahrsten Sinne "ganz großes Kino".

Talasha:
Folge 20, 21 und 22 in einem Rutsch gesehen. Die Serie ist recht schnell sehr erwachsen geworden.

Nomad:

--- Zitat von: Talasha am  4.04.2016 | 21:11 ---Folge 20, 21 und 22 in einem Rutsch gesehen. Die Serie ist recht schnell sehr erwachsen geworden.

--- Ende Zitat ---
Das habe ich in der Vergangenheit auch schon über ein paar andere Folgen gedacht und dann hatten sie ein paar Folgen dabei bin ich beinah weggeschnarcht. Hoffen wir mal das beste. Wenn sie dieses Niveau auch nur ansatzweise halten würden...

Erdgeist:
Ich bin hin und weg! Meine Erwartungen an das Finale der 2. Staffel waren schon hoch, aber letztlich wurden sie sogar übertroffen - bei weitem! Grandios! :headbang:

Bad Horse:

--- Zitat von: Erdgeist am  8.04.2016 | 23:00 ---Ich bin hin und weg! Meine Erwartungen an das Finale der 2. Staffel waren schon hoch, aber letztlich wurden sie sogar übertroffen - bei weitem! Grandios! :headbang:

--- Ende Zitat ---

+1

Das war schon sehr großartig.


--- Zitat ---Der Schlag, der Kanan blendet - krass, das aus Kanans Sicht zu zeigen. Und die Konfrontation zwischen Ahsoka und Darth Vader... der kaputte Helm... wow.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln