Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

"Äh ... WAS???" oder Wie kann man nur so ein Regelbuch verbrechen?

<< < (34/42) > >>

aikar:

--- Zitat von: LordBorsti am 28.01.2016 | 14:25 ---Und jedes Mal, wenn ich das Buch wieder lese, entdecke ich ein paar neue Details oder habe neue Ideen.
--- Ende Zitat ---
Ein Regelsystem mit Wiederlesewert! Wieviele können das von sich behaupten?  ~;D

LordBorsti:

--- Zitat von: aikar am 28.01.2016 | 14:57 ---Ein Regelsystem mit Wiederlesewert! Wieviele können das von sich behaupten?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Regelwerke die so gut geschrieben sind, dass es Spaß macht sie immer wieder zu lesen und Regelwerke, die so scheiße geschrieben sind, dass man sie mehrfach lesen muss um sie zu verstehen.

*hust*

8]

Just_Flo:
Also fast alle Regelwerke der Welt oder?

Abaton23:

--- Zitat von: LordBorsti am 28.01.2016 | 14:25 ---Fakt ist: Hier haben sich so einige Leute gemeldet - ich zum Beispiel - die mit dem Fate Core GRW wunderbar klar kommen und Fate Core aus diesem Buch gelernt haben.

Fakt ist auch: Hier haben sich so einige Leute gemeldet - du zum Beispiel - die mit dem Fate Core GRW gar nicht klar kommen.

Daraus dann abzuleiten, das das Buch scheiße ist und der Rest der Leute Fanboys, geht für mich so ein bisschen ins egozentrische.

--- Ende Zitat ---

Wenn vor Allem Leute ohne FATE-Vorkenntnisse mit dem Ding nicht zurechtkommen, sollen sie sich beschweren, damit der Mangel gesehen und daran gearbeitet werden kann. Wenn Du das als Majestätsbeleidigung erlebst, ist das eventuell Anzeichen einer übersensiblen Fanboy-gefühlswelt. Deshalb wird Kritik auch aus deiner Warte heraus als egozentrisch erlebt. Glaube mir, meine Kritik will nicht Dich treffen.

Wie gesagt, ich störe mich nicht an FATE. Nur wirkt das Core auf mich so konfus, als würde mir der Kabarettist Piet Glocke mit Händen und Füßen die Staßenverkehrsordnung erklären. Was mich allerdings sehr amüsieren könnte.  ~;D

LordBorsti:
OT:

--- Zitat von: Abaton23 am 28.01.2016 | 18:05 ---...
Wie gesagt, ich störe mich nicht an FATE. Nur wirkt das Core auf mich so konfus, als würde mir der Kabarettist Piet Glocke mit Händen und Füßen die Staßenverkehrsordnung erklären.
...

--- Ende Zitat ---

Also, das Bild bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf. :ctlu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln