Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Quantum Black] - Infos, Schwerpunkte, Regelbesonderheiten

<< < (7/10) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: HEXer am 26.06.2016 | 21:59 ---Wat? Wo?

--- Ende Zitat ---

Unser Großhändler behauptet zumindest, es jetzt lieferbar zu haben, und die Bestellung geht heute raus ... dauert dann natürlich noch ein paar Tage, bis es hier ist.
Garantieren kann ich natürlich nichts, bevor ich es nicht selbst in den Händen halte ...

LushWoods:
Gucken die Illus immer noch so aus wie auf dem schrecklichen Cover das mal vor einiger Zeit hier herumgeisterte?
So ein Van der von Vampiren oder so was belagert wird?
Boah das wär für mich fast schon ein Dealbreaker ...

Achamanian:

--- Zitat von: LushWoods am 27.06.2016 | 09:44 ---Gucken die Illus immer noch so aus wie auf dem schrecklichen Cover das mal vor einiger Zeit hier herumgeisterte?
So ein Van der von Vampiren oder so was belagert wird?
Boah das wär für mich fast schon ein Dealbreaker ...

--- Ende Zitat ---

Das ist für mich auch echt schwer zu schlucken ... wenn's nur der mittelmäßige Zeichenstil wäre, okay, aber ich finde das Motiv auch so mega-abtörnend ...

LushWoods:
Die Illus sehen aus als ob sie für ein witzig/gruseliges Kinder- oder Teenager-RPG gedacht wären.
Klar, das mag viele nicht stören, aber ich bin da schon etwas visuell veranlagt und tu mich echt schwer das für Voll zu nehmen.

Andererseits sind die Illus in Desolation noch viel schlechter und das Spiel is ziemlich geil.
Muss. Versuchen. Da. Drüber. Zu. Stehen.

Achamanian:

--- Zitat von: LushWoods am 27.06.2016 | 09:58 ---Die Illus sehen aus als ob sie für ein witzig/gruseliges Kinder- oder Teenager-RPG gedacht wären.
Klar, das mag viele nicht stören, aber ich bin da schon etwas visuell veranlagt und tu mich echt schwer das für Voll zu nehmen.

--- Ende Zitat ---

Damit habe ich gerade bei pulpigem Zeig gar nicht so Probleme (wobei ich so was halt auch schon in viel, viel besser gesehen habe). Aber dass man zwei so mega-glattgebügelte Hightech-Blondies auf dem Cover hat, die gegen Zombies kämpfen (welche dann noch verdächtig danach aussehen, als seien sie irgendwelchen Neocon-Fantasien über's dreckige gemeine Volk entsprungen), das taugt für mich echt null zur Identifikation. "Hallo, wolltet ihr schon immer mal seelenlose Corporate-Asshole-Handlanger spielen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln