Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Kritik an meinem Dark Sun Character Sheet

<< < (2/3) > >>

Sethomancer:
Sieht echt gut aus :d :d :d

CokeBacon:
Der sieht wirklich klasse aus. Wie hast du den denn zusammengebastelt?

Antariuk:

--- Zitat von: CokeBacon am  5.02.2016 | 23:28 ---Der sieht wirklich klasse aus. Wie hast du den denn zusammengebastelt?

--- Ende Zitat ---

Mit Photoshop, aber das bißchen Ebenengeschubse und Erstellen von Rauschfiltern für den Hintergrund geht auch mit Freeware wie z.B. Paint.Net. Der technische Anspruch ist sehr gering weil alles was ich mache ist: a) einen Hintergrund mit 2-3 Ebenen für dunkle Ränder und Flecken u.a. erstellen und dann ausblenden, b) einen existierenden Pathfinder Character Sheet als Hintergrund mit ca. 20% Deckkraft (Sichtbarkeit) einrichten und c) darüber dann mehrere Ebenen mit Kästchen und Boxen (die im Verlaufe des Fortschritts mehrfach hin- und hergeschoben werden) sowie Text einfügen. Zwischendurch mal den originalen Hintergrund reinklicken um zu sehen wie es optisch zusammenpasst und der Rest ist eigentlich nur Puzzelarbeit :)

Kleines Update, ich habe testweise den Farbton des Hintergrunds gerötet und noch 2-3 kleine Details und Fehler nachgebessert. Kommende Woche werde ich mich, so die Zeit da ist, an der "Armor = Damage Reduction" Variante versuchen. Außerdem noch eine dritte, neutrale Version ohne Eigenbaumechaniken für Leute die Dark Sun mit PF spielen wollen (was wahrscheinlich nur 5 Leute im Internet sind ;D)

Tyloniakles:
Schick. Könnte mal sowas für 13th Age Planescape probieren...  ::)

Antariuk:
So richtig klassisch mit dem alten Exocet Font? Oh wow, das wäre großartig... mach das mal! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln