Autor Thema: [Köln] Spielersuche One-Shot Krimi Abenteuer für CoC  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Orga

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orga

Grüße euch Leser

Mein Name ist Dennis alias Blut bin 35 und ich gebe oft One-Shot Runden oft für DSa aber heute suche ich mal nach neuen Frischfleisch (Spieler) die mit mir Lust haben auf einen Spamenden RPG Abend.

Ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 weiteren Spielern die Lust hätten auf ein Krimi-Abenteuer welches ich am 26.03. (Oster Wochenende) Spielleiten möchte in Köln.

Dieses wird mit Call of Chulhu Regeln gespielt der 3. Edition, die Regeln dazu sind sehr einfach und bringen ein zusätzliches Horror Element mit ein.
Es handelt sich um das neue Private Eye Abenteuer, Dieses Abenteuer Startet am 31.07. 1885 in England London.

Sofern ihr CoC Charakter besitzen die in das Jahr passen könnt ihr diese auch gern Spielen aber ich rate allen Spielern dazu Professionen zu spielen die Kriminologische Fertigkeiten besitzen und/oder gute gründe einen Mord auf zu decken! Auch mit Verbindungen zur Polizei oder direkt Scotland Yard sind von großen Vorteil.
Vorkenntnisse zur Zeitepoche sind gut aber aber kein muß.

Wer Interesse hat bitte schreibt mir eine PN