Autor Thema: Arcana Rising - Luxus RPG Convention  (Gelesen 847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nero

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nero
Arcana Rising - Luxus RPG Convention
« am: 3.03.2016 | 09:34 »
http://arcanarising.com/arcana-rising-convention/

Wahnsinn ! Das ganz wirkt so elegant, luxuriös, professionell und zugleich ganz locker und entspannt. Sieht nach jeder Menge Spaß aus.
Gibt es etwas vergleichbares in der BRD ?

Wäre so etwas hier überhaupt möglich ?

Wäre so etwas hier überhaupt gewollt ?

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.483
  • Username: LushWoods
Re: Arcana Rising - Luxus RPG Convention
« Antwort #1 am: 3.03.2016 | 09:39 »
Sehr nice!

Was die BRD angeht:
Da wär ich für eine Achtung!Cthulhu Convention auf der Wewelsburg.
Oder Castle Falkenstein auf Schloß Neuschwanstein.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.483
  • Username: LushWoods
Re: Arcana Rising - Luxus RPG Convention
« Antwort #2 am: 3.03.2016 | 09:57 »
Sehr nice!

Was die BRD angeht:
Da wär ich für eine Achtung!Cthulhu Convention auf der Wewelsburg.
Oder Castle Falkenstein auf Schloß Neuschwanstein.

Edit: Was coole Locations angeht ... wir wollten tatsächlich mal die CoC - Orient Express Kampagne im Zug spielen, bevorzugt im Orient Express. Da gab's schon konkrete Pläne, hat aber leider nie funktioniert.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.968
  • Username: KhornedBeef
Re: Arcana Rising - Luxus RPG Convention
« Antwort #3 am: 3.03.2016 | 10:06 »
Edit: Was coole Locations angeht ... wir wollten tatsächlich mal die CoC - Orient Express Kampagne im Zug spielen, bevorzugt im Orient Express. Da gab's schon konkrete Pläne, hat aber leider nie funktioniert.
Öh, Preisfrage schätze ich. Ich hätte im Orient Express auch besseres zu tun als auf meinen Charakterbogen zu glotzen :)
Apropos Preis: 2200 Dollar, im Ernst? Ganz ehrlich, in der Liga brauchen wir hier überhaupt nicht rumzuseufzen, wenn du genug Leute für eine Runde hast, dann hast du so auch genug Geld, um das Dings hier alleine auf einer Burg durchzuziehen, ohne weitere Gäste, nur aus Spaß.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.483
  • Username: LushWoods
Re: Arcana Rising - Luxus RPG Convention
« Antwort #4 am: 3.03.2016 | 10:08 »
Wir sind mit der Planung nicht mal bis zum Preis gekommen ...  :)

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.968
  • Username: KhornedBeef
Re: Arcana Rising - Luxus RPG Convention
« Antwort #5 am: 3.03.2016 | 10:15 »
Wir sind mit der Planung nicht mal bis zum Preis gekommen ...  :)
Dann lasst halt andere für euch planen: http://www.tannenburg.de/burg_mieten.html
Liegt auch schön mittig in Deutschland. Wenn alle aus derselben Ecke kommen, geht sowas auch sicher mit ner schönen Rheinburg, einem fränkischen Lustschloss, oder einem Wasserschloss an der Müritz.
Edit: Und das sind dann wenigstens echte spätmittelalterliche oder wenigstens barocke Örtlichkeiten, und keine Ranch&Castle die nur ein paar Jahre älter ist als mein Wohnhaus ,)
« Letzte Änderung: 3.03.2016 | 10:18 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.