Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Rifts - offizielle Conversion
Der Nârr:
Ich würde gerne pledgen, aber nicht bei den Versandkosten! Ich warte auf die regulären Produkte im Handel. Bei 96-Seiten-Heften brauche ich auch keine Hardcover.
Deep_Impact:
Nur 96 Seiten? Das habe sie aber geschickt in den FAQ versteckt. Konkrete Shippingkosten hab ich gar nicht gefunden.
Mofte:
Wenn man ein Pledge-Level auswählt steht das da:
- Print Player: $25 + $35
- Ultimate Player: $55 + $70
- "Just the Books" GM: $85 + $ 70
- Print GM: $150 + $70
- Everything GM: $240 + $90
Klingt interessant, aber wenn überhaupt als PDF...
Der Nârr:
Zum Vergleich: Beim The Veil-Kickstarter der gerade läuft sind es 5$ Versand. Allerdings haben die auch einen Megadeal in Korea für den Versand arrangiert.
Kardohan:
Die Versandkosten aus Amerika sind doch schon aus den anderen Kickstartern bekannt hoch. Das mag sich bei zukünftigen KS eventuell ändern, wenn Pinnacle auch direkt von D aus verschicken kann.
Und die Fragen... wo bleibt dies oder jenes bei Rifts ist ja schon in den diversen Podcasts, Blogs und Interviews geklärt worden. Sie bringen die wichtigsten Archetypen und Dinge rüber. Andere Sachen kommen evtl in späteren Büchern (es soll ja nach dem KS weiter gehen) oder bleiben für die Fans zum konvertieren.
Nebenbei sind es wenigstens 3 Bücher zu 96 Seiten (im bekannten Standardformat).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln