Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
Hollow Earth Expedition - zukünftige Produkt-Unterstützung durch Uhrwerk
rillenmanni:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.03.2016 | 13:55 ---Ich trauere ja immer noch, dass die HEX-Lizenz keine eigenen Produkte hergibt. Wenn die deutschen Autoren da ähnlich aktiv sein dürften wie bei Space1889, dann würde das System vielleicht auch besser laufen...
(Ich hätte jedenfalls durchaus Lust, da Abenteuer à la "The Quest" für zu schreiben...)
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist echt traurig.
eldaen:
Danke für die (wenn auch sehr traurige) Info. Wie gesagt ist das vom wirtschaftlichen Standpunkt aus ja auch verständlich.
Auch wenn das wahrscheinlich über kurz oder lang das Ende der deutschen HEX Linie bedeutet ist es jedenfalls gut, dass man bezüglich der Mars Bände Bescheid weiß.
eldaen:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.03.2016 | 13:55 ---Ich trauere ja immer noch, dass die HEX-Lizenz keine eigenen Produkte hergibt. Wenn die deutschen Autoren da ähnlich aktiv sein dürften wie bei Space1889, dann würde das System vielleicht auch besser laufen...
(Ich hätte jedenfalls durchaus Lust, da Abenteuer à la "The Quest" für zu schreiben...)
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch noch zwei komplette Kampagnen und eine dritte in Planung. Dazu ein sehr gut gelaufenes mittellanges Con-Abenteuer. Man könnte so viel reißen mit dem Setting... :,,(
Der Nârr:
Wenn du fertige Sachen hast, reich die doch bei Exile Games ein :).
LushWoods:
Definitiv.
Ich hab mir unsere tolle, 10 Sessions lange Kampagne damals nur mit den Infos und Texten aus dem GRW und Secrets zusammengeschustert.
Das Setting bietet so viel und ist so bunt ... zumindest bei mir sind da die Ideen von ganz alleine gewachsen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln