Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

M(idgard)5-Foren(rollen)spiel?

<< < (5/17) > >>

Grummelstein:

--- Zitat von: Blizzard am 14.03.2016 | 19:10 ---... 5. Anzahl der Mitspieler: Bislang waren es 5 Interessenten. Jetzt hat sich Ahab noch gemeldet und möchte auch gerne mitspielen. ...

--- Ende Zitat ---
Ich trete meinen Platz an Ahab ab. Ich freue mich aber auf die Runde und wünsche allen viel Spaß. Ich werde nach Möglichkeit interessiert mitlesen und evtl. Fragen an die SL stellen, wenn ich darf.

koschkosch:
Nein, lasst mich bitte dann raus, denn ich kenne alle der genannten Abenteuer schon (sehr gut) und habe ja schon lange eine Midgard-Runde laufen. Wollte halt gerne mal eine Forenrunde mit euch erleben.

Würde natürlich gern mit Rat und Tat (Regelkenntnis) zur Verfügung stehen.

Holycleric5:
@ Blizzard
Such' dir dann einfach eines der anderen 3 AB's aus, ich bin da ziemlich flexibel. Ein "Must have" ist Klingensucher für mich nicht.

Blizzard:

--- Zitat von: Grummelstein am 15.03.2016 | 04:50 ---Ich trete meinen Platz an Ahab ab. Ich freue mich aber auf die Runde und wünsche allen viel Spaß. Ich werde nach Möglichkeit interessiert mitlesen und evtl. Fragen an die SL stellen, wenn ich darf.

--- Ende Zitat ---
Also ich hab'mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen...und ich hätte Ahab als 6.Spieler doch noch aufgenommen. 6 Spieler ist dann aber auch echt das Maximum. Du müsstest deinen Platz also nicht abtreten. ;) Es sei denn dass du sagst, dass es doch nicht geht. Unabhängig davon darfst du natürlich gerne Fragen stellen.


--- Zitat von: koschkosch am 15.03.2016 | 05:14 ---Nein, lasst mich bitte dann raus, denn ich kenne alle der genannten Abenteuer schon (sehr gut) und habe ja schon lange eine Midgard-Runde laufen.
--- Ende Zitat ---
Tja, genau das hatte ich befürchtet/angenommen bei einem, der seit 12 Jahren Midgard spielt (Kein Vorwurf!).


--- Zitat von: koschkosch am 15.03.2016 | 05:14 --- Wollte halt gerne mal eine Forenrunde mit euch erleben.
--- Ende Zitat ---
Nun...es gibt/gäbe da sicher Möglichkeiten. Zum einen, dass ich doch noch ein eigenes Abenteuer aus dem Hut zaubert, das garantiert keiner von euch kennt. Was natürlich in M5, wo ich Regeln&Setting noch nicht wirklich kenne, schon nicht ohne ist. Eine andere Möglichkeit wäre, dass wir anderen zunächst 1,2 Abenteuer spielen zum "Reinfinden" und schauen, wie das Forenspiel so läuft. Und dass du dann einfach danach bzw. zu einem späteren Zeitpunkt (noch) einsteigst.


--- Zitat von: koschkosch am 15.03.2016 | 05:14 ---Würde natürlich gern mit Rat und Tat (Regelkenntnis) zur Verfügung stehen.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Angebot. Da werde zumindest ich gerne drauf zurück kommen. :)

Frage: Gibt es denn überhaupt ein (Kauf-)Abenteuer, das du (noch) nicht kennst?

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 15.03.2016 | 16:45 ---@ Blizzard
Such' dir dann einfach eines der anderen 3 AB's aus, ich bin da ziemlich flexibel. Ein "Must have" ist Klingensucher für mich nicht.

--- Ende Zitat ---
Hm ok. Mal schauen. Ich habe übrigens grade festgestellt, dass ich "Des Zaubermeisters Erben" gar nicht habe...Naja, dann eben ein anderes Abenteuer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln