Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

M(idgard)5-Foren(rollen)spiel?

<< < (7/17) > >>

Blizzard:
So. Ganz kurz 2 Dinge:

1. Ich sollte von Grummelstein wissen a) ob er nun mitspielt oder doch nicht mitspielt und b) falls er mitspielt, welche der für den Anfang vorgesehenen Abenteuer er bereits kennt bzw. nicht kennt.

2. Es gibt News vom SL.

Grummelstein:

--- Zitat von: Blizzard am 16.03.2016 | 22:58 ---...
Ich sollte von Grummelstein wissen a) ob er nun mitspielt oder doch nicht mitspielt und b) falls er mitspielt, welche der für den Anfang vorgesehenen Abenteuer er bereits kennt bzw. nicht kennt.
...

--- Ende Zitat ---
Nein, ich melde mich vorsichtshalber ab. Das tut mir auch leid, ist aber bestimmt besser so. Ich freu mich aber drauf euer Abenteuer passiv zu begleiten. Die genannten Abenteuer kenne ich, glaube ich, alle nicht. Die Ausnahme bildet Klingensucher, das habe ich mir auch für einen eventuellen M5 Neustart gekauft, gelesen hab ich es aber noch nicht.

Blizzard:

--- Zitat von: Grummelstein am 16.03.2016 | 23:19 ---Nein, ich melde mich vorsichtshalber ab. Das tut mir auch leid, ist aber bestimmt besser so. Ich freu mich aber drauf euer Abenteuer passiv zu begleiten.
--- Ende Zitat ---
Ok, alles klar. Schade, aber kann ich verstehen. Würdest du denn @Grummelstein -ähnlich wie koschkosch-zu einem späteren Zeitpunkt eventuell einsteigen wollen?

Skyrock:
Ich habe keinen Überblick, wer jetzt genau dabei ist und wer schon wieder abgesprungen ist, aber habt ihr noch einen Platz frei?

In Midgard und M5 kenne ich mich gut aus. Die aufgezählten Abenteuer kenne ich noch nicht.
Beim Charaktertyp bin ich flexibel, und kommt auch auf den Kulturraum an. (Wobei die aufgezählten Abenteuer auf Alba hindeuten, wie 93,48% aller Midgardrunden :P )

Holycleric5:
Bezüglich der Abenteuertypen bin ich auf folgendem Stand:

Holycleric: Waldläufer
koschkosch; Magier
Ahab: Krieger
Grandala: Spitzbube / Assassine / Druide (noch nicht festgelegt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln