Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

M(idgard)5-Foren(rollen)spiel?

<< < (12/17) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Grummelstein am  1.04.2016 | 20:51 ---Ich melde mich einfach, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Spielt ihr erstmal, alles OK. Ich wollte mich nur auf die Frage melden und anmerken, das durchaus noch Interesse besteht.

--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. :)

Blizzard:
Wie sieht es eigentlich beziehungstechnisch zwischen den Charakteren aus? Kennen sich eure Charaktere schon gegenseitig? Falls ja: Wie lange bzw. wie gut kennen sie sich? Ich persönlich finde es ja immer einfacher, wenn sie die Charaktere schon oder zumindest grob kennen-aber das müsst ihr entscheiden.

Just_Flo:
In Angedenken an meinen Midgard 3 Charakter (einem Waldläufer, der eigentlich nur auf der Suche nach Etwas weiblichem war, mit dem er sicher nicht verwandt ist, Mögen oder Schönheit wäre dann schon zweitrangig gewesen), bin ich dafür, dass wir alle sehr lose verwandt sind.

Wir sind alle Söhne/ Enkel von Alrik, einem Waeländer der sehr viel herum gekommen ist und sehr, sehr viele Damen beglückt hat. Vielleicht haben wir uns bei einer Art Testamentvollstreckung getroffen und sollten / sollen eine bestimmte Aufgabe erfüllen bevor wir unseren Erbteil (eine Flasche rum, nen feuchten Händedruck, ein Ruder und eine Seite aus dem Kamasutra) erhalten. 

Blizzard:
Eure gemeinsame Sprache ist dann ja wohl Comentangoder?

Ahab:
Fände ich auch super, wenn wir alle Bastarde vom selben Lebemann wären. Und ja, Comentang wäre dann wahrscheinlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln