Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

M(idgard)5-Foren(rollen)spiel?

<< < (14/17) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Just_Flo am  4.04.2016 | 18:53 ---Sollen wir im Hinblick auf die Diskussion über "Übergrifflichkeiten auf Frauen" im allgemeinen Thread die Verbindung unserer Charaktere ändern oder  reicht es, wenn wir uns einig sind, dass der Alrik zwar sehr aktiv war, aber nur einvernehmlich?
--- Ende Zitat ---
Mir als SL ist das einerlei. Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass der Erzeuger eurer Charaktere kein psychopathischer Massenvergewaltiger war. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass das Thema derart hohe Wellen schlägt, dass es unser Forenspiel hier tangiert. ::) Aber gut, ich gebe die Frage mal an die Mitspieler weiter, ist ja schließlich Spieler-Entscheidung.

Holycleric5:
Auch ich bin davon ausgegangen, dass die Verbindungen im gegenseitigen Einvernehmen erfolgt sind.

Und ich bin ebenfalls ein bisschen überrascht, dass es sogar das Foren-RPG zu tangieren scheint

Skyrock:
Mir ist's egal.

koschkosch:
Äh... ja klar. Find ich bißchen weird, die ganze Diskussion.

Blizzard:

--- Zitat von: koschkosch am  5.04.2016 | 10:47 ---Äh... ja klar. Find ich bißchen weird, die ganze Diskussion.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es weird, die Problematik auf das Forenspiel zu übertragen. Ich würde es ja verstehen, wenn eine Frau mitspielen würde, aber so...
Abgesehen davon glaube ich, wenn einer von euch da zart besaitet wäre bzw. ein Problem damit hätte, hätte derjenige schon bei dem Begriff Bastard ganz laut HALT! geschrien...oder?

Zur Abwechslung dann noch eine Frage zum Forenspiel:
Kann/darf/soll ich eure Charaktere mit "Du" anreden? also z.B.: " Vimal-Du siehst/hörst,dass...." oder ist es euch in der 3.Person Singular lieber: "Vimal sieht/hört/, dass..."?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln