Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Abenteuer in Mittelerde
KyoshiroKami:
Wer nur ansatzweise Interesse sollte vermutlich zuschlagen, denn die Sachen sind bald nicht mehr verfügbar, aufgrund der Abgabe der Lizenz.
General Kong:
--- Zitat von: Feuersänger am 1.01.2020 | 02:52 ---Ich bin ja ehrlich in Versuchung. Es ist halt eigentlich Quatsch, weil ich sowieso nie und nimmer die Gelegenheit haben werde, es zu spielen, und ich sowieso noch Spiele auf dem Pile of Shame habe. Aber ich hab auch eine Schwäche für Tolkien. Aber ich bin auch ein grundsätzlicher Gegner davon, Geld für Dinge auszugeben die man nicht braucht. *soifz*
--- Ende Zitat ---
Ich bin da ganz bei Feuersänger.
Es ist wirklich Unfug Geld für Dinge auszugeben, die man wahrscheinlich nie sp...
KONGLING!
Wasn ... ? Huchnein!
BUNDLE KAUFEN!
Ein Ringggeigeigei....
SONST AUF EWIG BALROGSCHEIßE SCHAUFELN IN DEN TIEFEN MORIAS!
Ja .... mein Schaaaaaatz ....!
Ja ja - wassolchenmachen, häh! Ihr Klugscheißer ... :P
Swafnir:
Ich hab eine Frage an die Besitzer des englischen Spielerhandbuchs.
Beim Krieger gibt es ja die Kampfstile und wenn man Waffenmeister wird, wird der gewählte Kampfstil verstärkt. Bei allen steht dann in der deutschen Ausgabe was neues, nur beim Duellieren steht zweimal der komplett selbe Text.
Bekommt man dann also nichts neues, einen +4 Bonus, oder hat da jemand einen Copy&Paste-Fehler gemacht?
JS:
Class Features
Fighting Style
You adopt a particular fighting style as your speciality. Choose one of the following options. You can’t take a Fighting Style option more than once, even if you later get to choose again.
Duelling
When you are wielding a melee weapon in one hand and no other weapons, you gain a +2 bonus to damage rolls with that weapon.
Archetype Weaponmaster
Style Focus
When you choose this archetype at 3rd level, you become even more fearsome a foe with your chosen Fighting Style. The Fighting Style chosen at 1st level gains additional abilities.
Duelling
When you are wielding a melee weapon in one hand and no other weapons, you may exchange your +2 bonus to damage from Duelling for up to a +2 bonus to attack.
Das ist im deutschen Buch also ein Kopierfehler.
Swafnir:
Danke!
Solche Übersetzungsfehler hasse ich ja wie die Pest!
Muss man sich da festlegen oder kann man das jede Attacke wechseln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln