Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Monsterbücher
Archoangel:
AD&D 1e MM & MM2.
Samael:
--- Zitat von: Der Narr am 18.03.2016 | 10:19 ---Genau, und das kann man bei Lomion einsehen (Link im anderen Thread, siehe oben). Wobei ich mich frage, ob diese Lomion-Seite eigentlich legal ist? Wenn nicht, müsste der Link vermutlich aus dem Tanelorn gelöscht werden. Ich habe auf der Website keinen Disclaimer oder ähnliches gefunden.
Der Nachdruck für den Gygax-Fund scheint übrigens (fast) überall ausverkauft zu sein und wird zum Teil schon zu Traumpreisen gehandelt, aber das PDF gibt es für kleines Geld.
--- Ende Zitat ---
http://m.ebay.de/itm/Monstrous-Manual-Premium-2nd-Edition-Advanced-Dungeons-Dragons-/262341442660?nav=SEARCH
Hier gibts eins für 20€ Sofortkauf. Ich hab schon eins (und die anderen beiden Ausgaben doppelt...) sonst schlüge ich zu!
Samael:
[edit: Text gelöscht - der Beitrag auf den ich geantwortet habe ist weg]
Übrigens: Oben sinds 20€ Erstgebot, 35€ Sofortkauf, hab mich verguckt - sorry.
D. M_Athair:
... weg, weil es scheinbar ein AD&D2-MM-Heft gab, das genauso ausschaut wie das Buch. Wahrscheinlich aus irgendeiner Box.
Für ca. 20 EUR kann man das Buch trotzdem im ("deutschen") Netz bekommen. Vielleicht nicht in der Premium-Version, aber immerhin.
Samael:
--- Zitat von: Contains Diseases am 24.03.2016 | 22:36 ---... weg, weil es scheinbar ein AD&D2-MM-Heft gab, das genauso ausschaut wie das Buch. Wahrscheinlich aus irgendeiner Box.
--- Ende Zitat ---
Genau, aus der hier:
Die oben von mir verlinkte Premium Version ist allerdings schon in etwas angeschlagenem Zustand. Ich sehe das Bild gerade das erste Mal auf großem Bildschirm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln