Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Stellaris
DARTH EVI:
Mich wundert es ehrlich das es noch keinen Thread hierzu gibt ~;D
Der demnächst erscheinende Top Titel der 4x Strategie Schmiede Paradox Interactive Stellaris
Für diejenigen die es noch nicht kennen, Stellaris wird ein Strategie Spiel indem man die Kontrolle einer Rasse übernimmt die gerade die Überlicht schnelle Raumreise entwickelt hat.
Das Spiel Erlebnis wird wie in EU IV stark über Events gesteuert und den Entscheidungen die man dabei trifft.
Um ein wenig zu Teasern, als beispiel trifft man auf einen Planeten mit einer noch nicht fortschrittlich entwickelten Rasse, man kann nun entscheiden sie in geheimen zu studieren und sie langsam in die Galaktische Zivilisation einzuführen unter dem Schutz eurer Nation, oder aber man fällt einfach ein und versklavt die indogene Bevölkerung oder mehrere andere Entscheidungen ^^
Die Hauptseite des Spiel findet ihr Hier
Den schicken neuen Trailer der auch ein wenig was über die Spielmechanik zeigt ist hier zu sehen
Und zum Schluss 40 Min Gameplay sind hier zu sehen
So das wars nun erstmal von mir, bin gespannt was andere dazu sagen bei meiner EU IV Multiplayer Runde ist jedoch der #Hypetrain am durchstarten ^^
bis dahin
Der Evi
#MakeSpaceGreatAgain
Tomas Wanderer:
Vergiss nicht das großartige Promo-Spiel. "Make XY great again" bedeutet wohl, Folter zu befürworten.
Chruschtschow:
Ich bin noch in der Leugnungsphase. EU IV und CK II haben schon so unanständig viele Stunden in meinem Steamaccount, dass ein SciFi-Paradox-Grand Strategy Game wahrscheinlich dazu führt, dass meine Kinder endgültig nur noch meinen Hinterkopf kennen. ~;D
Hunter9000:
Gerade den Trailer und das Testspiel reingezogen. Sieht ja richtig geil aus; aber wer bitte schafft es in der Endphase des Spiels 1000 Systeme zu kontrollieren? Wäre hier ein Rundenbasiertes Spiel nicht schlauer gewesen?
DARTH EVI:
--- Zitat von: Hunter9000 am 21.03.2016 | 10:20 ---Gerade den Trailer und das Testspiel reingezogen. Sieht ja richtig geil aus; aber wer bitte schafft es in der Endphase des Spiels 1000 Systeme zu kontrollieren? Wäre hier ein Rundenbasiertes Spiel nicht schlauer gewesen?
--- Ende Zitat ---
Der Witz an der Sache wie in anderen Paradox spielen hast du ja nur eine indirekte Kontrolle über dein Imperium, sobald es mal größer wird kontrollierst du auch nicht alle Planeten mehr direkt sondern dein Imperium wird in Sektoren aufgeteilt
Das Dev Diary dazu ist Hier
--- Zitat von: Chruschtschow am 21.03.2016 | 09:33 ---Ich bin noch in der Leugnungsphase. EU IV und CK II haben schon so unanständig viele Stunden in meinem Steamaccount, dass ein SciFi-Paradox-Grand Strategy Game wahrscheinlich dazu führt, dass meine Kinder endgültig nur noch meinen Hinterkopf kennen. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ja das kommt wohl dabei dann heraus, hierzu kann ich auch ne MP Runde anbieten mit lustigen Leuten ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln