Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
[Midgard 5] Sammlung von NPCs, Monstern und schlimmeren Dingen
Grandala:
Corrinis - die Stadt der Abenteurer
Der Tempel des Nathir (D10)
Searinniu – Hohepriesterin des Nathir, weise Frau von Corrinis, Ingen Nathrach (Heilerin) Grad 26
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Adel, Nathir - mittel (168 cm), normal - 47 Jahre
St 62, Gs 39, Gw 69, Ko 61, In 93, Zt 94,
Au 100, pA 100, Wk 100 - B 22
15 LP, 66 AP - OR - SchB+0
Angriff: Handaxt +10 (1W6-1); Dolch +13 (1W6+2); Raufen+8 (1W6–2) - Abwehr+17, Resistenz+20/19
Bootfahren+12, Erste Hilfe+18, Heilkunde+19, Landeskunde+14, Lesen von Zauberschrift+16, Meditieren+19, Musizieren+16, Reiten+15, Sprache: Albisch +10/14, Erainnisch +16/16, Twynnedisch +10/+12
Zaubern+19: Dinge wiederfinden, Drittes Auge, Dämonenaustreibung, Dämonenzeiger, Elixier der Erinnerung, Elixier der Reflexe, Elixier der Wärmesicht, Elixier des Geistes, Elixier des Hörens, Elixier des Körpers, Elixier des Riechens, Elixier des Sehens, Erfrischungselixier, Erholungselixier, Erkennen von Leben, Filtern, Gegengift, Giftzeiger, Glanz, Heilen von Krankheit, Heimfeder, Kühnheitselixier, Leichenschau, Liniensicht, Reinigungselixier, Seelenheilung, Stabilisieren, Stählen, Stärkungselixier, Todesstarre, Totenstimme, Untersuchen, Verjüngungselixier, Wiederbelebung, Willenszeiger, Wunderheilung, Wundpflaster, Zauberheilung, Zauberzeiger
Bes.: magischer Dolch „Nathdrang“ (+3/+3). Ring der Macht über Menschen.
Tempelheilerin – Laienpriesterin des Nathir (Heilerin) Grad 1 Anzahl: 12
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)11 LP, 6 AP - OR - St 50, Gw 50, In 80, B 24
Angriff: Dolch +6 (1W6-1); Raufen+6 (1W6–3) - Abwehr+11, Resistenz+11/12
Erste Hilfe +12, Heilkunde +12, Kräuterkunde +12
Zaubern +12: Heilen von Wunden
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln