Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

Ashen Stars: "The Other Ocean" im Playtest

<< < (3/8) > >>

Achamanian:
Falls hier wer an dem Playtest teilnimmt: Habe gerade gesehen, dass Pelgrane eine veraltete Version verwendet hat ... ich habe ihnen jetzt noch mal die neue geschickt und gebeten, die entsprechend zu ersetzen.

Ucalegon:

--- Zitat von: Rumpel am  6.04.2016 | 10:07 ---Falls hier wer an dem Playtest teilnimmt: Habe gerade gesehen, dass Pelgrane eine veraltete Version verwendet hat ... ich habe ihnen jetzt noch mal die neue geschickt und gebeten, die entsprechend zu ersetzen.

--- Ende Zitat ---

Hab mich angemeldet, allerdings bisher noch nichts bekommen.

Achamanian:

--- Zitat von: Ucalegon am  6.04.2016 | 11:15 ---Hab mich angemeldet, allerdings bisher noch nichts bekommen.

--- Ende Zitat ---

Dann müsstest du eigentlich die richtige Fassung erhalten, habe das gerade noch mal abgeklärt!

Uthoroc:
Ich habe mich auch mal angemeldet und habe gerade die Dateien bekommen. Werde ich mir heute Abend mal in Ruhe zur Gemüte führen.

Achamanian:

--- Zitat von: Uthoroc am 15.04.2016 | 10:02 ---Ich habe mich auch mal angemeldet und habe gerade die Dateien bekommen. Werde ich mir heute Abend mal in Ruhe zur Gemüte führen.

--- Ende Zitat ---

Bin gespannt auf dein Urteil!
Gerade wurde ich noch gebeten, vorgefertigte SC für den Playtest nachzuliefern, die kommen dann wahrscheinlich auch Anfang nächster Woche über Pelgrane nach ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln