Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

Ashen Stars: "The Other Ocean" im Playtest

<< < (7/8) > >>

Ucalegon:
Ich habe unser feedback gerade an Cat Tobin geschickt. Ich hoffe, es ist hilfreich.

Ich hatte als SL viel Spaß mit The Other Ocean. Starkes Szenario!

Wobei ich auch sagen muss, dass Ashen Stars mir als System nicht so zusagt. Wenn das Szenario irgendwann erscheint, hole ich es mir natürlich trotzdem. Und leite es dann nochmal mit Traveller.  ;)

Achamanian:

--- Zitat von: Ucalegon am 24.04.2016 | 18:36 ---
Ich hatte als SL viel Spaß mit The Other Ocean. Starkes Szenario!

Wobei ich auch sagen muss, dass Ashen Stars mir als System nicht so zusagt. Wenn das Szenario irgendwann erscheint, hole ich es mir natürlich trotzdem. Und leite es dann nochmal mit Traveller.  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke, das Lob freut mich sehr - und wenn das Abenteuer auch für andere Systeme passt und adaptiert wird, freut mich das natürlich noch mehr!

Uthoroc:
Wir spielen heute Abend mit unserer alten Lasercrew (plus einem neuen Spieler). Bin gespannt! :)

Hotzenplot:
Ich habe "The Other Ocean" am Wochenende geleitet. Das Abenteuer ist toll und absolut empfehlenswert. Formatiert müsste es halt mal werden, aber das hat ja wenig mit dem Inhalt zu tun.  :d

Achamanian:

--- Zitat von: Hotzenplot am 18.12.2018 | 07:37 ---Ich habe "The Other Ocean" am Wochenende geleitet. Das Abenteuer ist toll und absolut empfehlenswert. Formatiert müsste es halt mal werden, aber das hat ja wenig mit dem Inhalt zu tun.  :d

--- Ende Zitat ---

Cool, das freut mich!
Jetzt muss Pelgrane Press nur mal endlich in die Gänge kommen und das fertig überarbeitete und lektorierte Abenteuer in den Satz geben und veröffentlichen ... ich habe ja ehrlich gesagt so ein bisschen Angst, dass die Ashen Stars inzwischen einfach klammheimlich eingestellt haben und es nie mehr was wird.
Jedenfalls gut, wenn das Abenteuer auch unveröffentlicht den Weg zu Spielern findet!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln