Autor Thema: (V20) Die ersten Gegner und Scharmützel.  (Gelesen 1151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(V20) Die ersten Gegner und Scharmützel.
« am: 8.04.2016 | 14:19 »
 Die ersten Gegner und Scharmützel. Was /Wer sind für eine Gruppe von 3 bis vier Küken eine Passende Herausforderung? ja mit ist schon klar das das sehr von Clann und ihrer Punkte Verteilerei ab hängt. Doch es wird sich ja wohl eine halbwegs Allgemeine aussage Treffen lassen. Ich dachte an Aggressive Obdachlos um das Kämpfe zu lehren und als erster  ,,Echter,, Kampf eine Italiener  Straßen Gang.

Supersöldner

  • Gast
Re: (V20) Die ersten Gegner und Scharmützel.
« Antwort #1 am: 9.04.2016 | 20:25 »
ich möchte es vermeinend  für die ersten Kämpfe übernatürlich Gegner zu nutzen.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.819
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: (V20) Die ersten Gegner und Scharmützel.
« Antwort #2 am: 10.04.2016 | 00:59 »
Hm. Ich würde wenn eher zu übernatürlichen neigen.
Bei Menschen kriegste ansonsten deine SCs schnell zum entarten.
Neben dem Problem das es kaum Herausforderungen sein dürften. Am ehesten ggf. noch Ghule?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline KlickKlack

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 766
  • Username: KlickKlack
Re: (V20) Die ersten Gegner und Scharmützel.
« Antwort #3 am: 10.04.2016 | 02:42 »
Die ersten Gegner sollten Menschen sein. Ich würde mit den Spielern eh als Menschen beginnen - zumindest eine Hintergrundgeschichte ausführlich spielen/besprechen und dort einen fiesen, menschlichen Gegner aufbauen der den Spielern oder einem Spieler überlegen war, der sie vielleicht sogar demütigte...
Meiner Erfahrung nach trägt es sehr zum Vampire Gefühl bei erst einmal ->auch<- beeindruckt zu sein, von den neuen Kräften und Möglichkeiten....
Der miese Bully von der Highschool, der Typ der einen der Charaktere am letzten Wochenende vor allen Mitreisenden in der Metro so richtig gedemütigt hat und ihm dann Uhr, Geld und Schuhe gestohlen hat etc.

Supersöldner

  • Gast
Re: (V20) Die ersten Gegner und Scharmützel.
« Antwort #4 am: 10.04.2016 | 10:20 »
Guhle lasse sich ja leicht nach schieben wenn sie erst mal verstehen was es heißt ein Vampir zu sein und wie Mann kämpft. Italienische Guhle ja.

Supersöldner

  • Gast
Re: (V20) Die ersten Gegner und Scharmützel.
« Antwort #5 am: 10.04.2016 | 12:54 »
Das mit den Italienern hat übrigens nicht s mit Rassismus zu ich wollte eine kleine (also klein was die Anzahl der Vampire an geht nicht der Menschen und Guhle) Präsenz der Giovanni langsam als Gegner auf Bauen.