Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
(V20) Die Rote Liste
Tom:
Nein, warum auch. Beim Sabbat ist Diablerie gang und gebe.
Deviant:
Wobei es auch da Regeln gibt ;)
Äquivalent ist höchstens die ausgerufene Wilde Jagd im Sabbat.
Supersöldner:
so habe das Buch nun durch. Interessant. Einige der gesuchten sind Gott-gleiche Monster andre sind unwichtig oder schwach oder seltsam. Es wird sich auch Mit Dämonen anbetenden Vampire befasst. Bei ein Paar der Dämonen hatte ich den Eindruck von ihnen schon mal gelesen zu haben. Aber bei Werwolf ..... Geben sich einige Plagen /Bösen Ober Geister als Dämonen aus um Vampire zu ...Konvertieren ?
Undwiederda:
Ich mochte den Ghul der auf der Roten Liste stand und natürlich die Setitin, die den ganzen Clan Ventrue gefoppt hat.
Was ich mich gefragt habe, wer weiß wirklich von der Roten Liste in der Camarilla?
Das es der Innere Zirkel, die Justikare und die Archonten und waren es die Alastoren, die jene erfolgreich gejagt haben oder waren die bei den Tremere?
Ansonsten der Prinz, ggf die Erstgeborenen und bestimmt die Nossis aber die meisten Ancillae und Neonaten werden sich damit doch eh nicht befassen und welcher, weill sich auch mit den Anwärtern anlegen?
Die Idee war damals schon ganz nett, eine Most Wanted Liste zu haben aber als damals der Nachteil Rote Liste im Camarilla Handbuch revised aufkam, musste ich doch mit dem Kopf schütteln.
Supersöldner:
Früher war die Liste geheim heute weiß jeder in der C davon .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln