Medien & Phantastik > Multimedia

Eine Spielersuche programmieren

<< < (11/12) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Irian am 15.04.2016 | 08:41 --- bräuchte man halt einen richtigen Server, aber gut, findet sich.

--- Ende Zitat ---

Da könnte ich wohl helfen.

AcE:
Also ich kündige mal an: Wenn sich bis kurz vor den Sommerferien (also Anfang bis Mitte Juli) keiner gefunden hat, der beginnt Arbeit zu investieren, dann werde ich mal einen Prototypen in Drupal aufsetzen, der als Diskussionsgrundlage dienen könnte. Da ich bis dahin eh keine Zeit habe, werde ich mich auch nicht rühren und hoffe drauf, dass ihr zuerst aktiv werdet ;-)

Blechpirat:
Das wäre doch toll.

Infernal Teddy:
Klingt gut.

DNOHH:

--- Zitat von: AcE am 31.05.2016 | 21:01 ---Also ich kündige mal an: Wenn sich bis kurz vor den Sommerferien (also Anfang bis Mitte Juli) keiner gefunden hat, der beginnt Arbeit zu investieren, dann werde ich mal einen Prototypen in Drupal aufsetzen, der als Diskussionsgrundlage dienen könnte. Da ich bis dahin eh keine Zeit habe, werde ich mich auch nicht rühren und hoffe drauf, dass ihr zuerst aktiv werdet ;-)

--- Ende Zitat ---

Ich hätte lokal auch was am Start. Aber mir machen aktuell eher Benutzungsbedingungen und Haftungsausschlüsse sorgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln