- jon, das war dumm, sehr dumm
- das mit littlefinger und den rittern aus dem vale, die zur rettung nahen, das war leider ein bisschen voraussehbar. ich hätte mir da noch einen netten twist gewünscht.
- hoffentlich ist jetzt endlich mal ruhe mit den slave masters und den son of the harpie, damit es weiter gehen kann.
- schönes bündnis zwischen daeneris und asha. da wächst zusammen, was zusammen gehört! (wobei so ganz klar ist mir ja nicht, wie einerseits "the integrity of the 7 kingdoms" gewahrt bleiben soll und andererseits aber sie königin werden soll. wird daeneris dann kaiserin vielleicht? ). ich wette am ende tun die sich auch noch mit sansa und margery zusammen. irgendjemand muss ja die männer zur vernunft bringen.
- die schlacht war zwar einerseits gut inszeniert, aber wie diese dreierreihe da ausreichen sollte um die alle (und insbesondere den riesen) zusammen zu halten, das erschien mir nicht so ganz realistisch. auch hat es die zahlenverhältnisse im vorhinein irgendwie nicht so ganz wieder gegeben.
- hab ich das richtig verstanden, das bolton seine eigene kavallerie beschossen hat? zu welchem zweck genau? es war teilweise etwas unübersichtlich.
- endlich, endlich schluss mit bolton. ich hatte ja befürchtet jetzt kommt wieder jemand mit einem ehrenwerten prozess und wir behandeln unsere feinde nicht so, wie sie uns
- da es diesmal so vergleichsweise gut für die "guten" lief, wird es wohl nächstes mal um so heftiger auf die mütze geben. wer genau beschützt eigentlich grad noch die mauer?