Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
Der Nârr:
Mir kommt gerade eine vielleicht dämliche Idee. Was würdet ihr davon halten, wenn BtW da ist, quasi als Forenrollenspiel ein großes Dorf zu basteln? Das wäre dann zwar besiedelt mit lauter angehenden Dorf-Helden, aber hey ;). Man müsste für mehr Abwechslung vielleicht noch die Playbooks von der Flatland-Website dazu nehmen.
Ich weiß nur nicht, wie man technisch am besten das Hinzufügen von Orten zur Dorfkarte löst.
Die gemeinsame Charaktergenerierung müsste per Forum machbar sein.
mad_eminenz:
Glückwunsch :headbang:
Eigendlich habe ich nie gezweifelt das ihr die 200 erreicht.
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: Der Narr am 16.03.2016 | 21:41 ---Mir kommt gerade eine vielleicht dämliche Idee. Was würdet ihr davon halten, wenn BtW da ist, quasi als Forenrollenspiel ein großes Dorf zu basteln? Das wäre dann zwar besiedelt mit lauter angehenden Dorf-Helden, aber hey ;). Man müsste für mehr Abwechslung vielleicht noch die Playbooks von der Flatland-Website dazu nehmen.
Ich weiß nur nicht, wie man technisch am besten das Hinzufügen von Orten zur Dorfkarte löst.
Die gemeinsame Charaktergenerierung müsste per Forum machbar sein.
--- Ende Zitat ---
Wir wollen sowas auf der RPC auf einem Flipchart machen! Ein Samstagsdorf und ein Sonntagsdorf. Wir basteln da noch ein paar Tabellen, damit es nicht 10 Schmiede gibt. Stellen wir dann ins Netz :)
Der Nârr:
Sehr geil :d.
Chaosmeister:
Da warte ich auch schon gespannt auf den POD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln