Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe

<< < (28/159) > >>

Vash the stampede:
Ich weiss gar nicht, ob das mir geklappt hat. Ich kann mic weder an eine Rechnung, noch an irgendeine Bestätigung erinnern.

Off-Topic.
Gibt es schon einen detaillieten Veröffentlichungsplan für Shadow of the Demon Lord? Und welche Produkte sollen über das Grundregelwerk hinaus veröffentlicht bzw. übersetzt werden?

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Vash the stampede am 11.04.2016 | 10:56 ---Ich weiss gar nicht, ob das mir geklappt hat. Ich kann mic weder an eine Rechnung, noch an irgendeine Bestätigung erinnern.

Off-Topic.
Gibt es schon einen detaillieten Veröffentlichungsplan für Shadow of the Demon Lord? Und welche Produkte sollen über das Grundregelwerk hinaus veröffentlicht bzw. übersetzt werden?

--- Ende Zitat ---

@Rechnung:
Kommt sicher noch, sonst melden wir uns ;)

@Demon Lord:
Wir möchten alles übersetzen. Sind uns aber noch nicht im klaren wie wir die Abenteuer veröffentlichen. Das klären wir nach der RPC :)

Orakel:
Hmm... ich bin (da ich gerade die beiden Podcasts dazu auch noch durchgehört habe) gerade ins Grübeln gekommen.

(Und da das ganze eh bereits "gelaufen" ist.)
Frage: Wird das Buch nur über euch zu beziehen sein, oder bekommt der sphaerenmeister auch seine Ladung ab? (Das würde zumindest bei mir ein wenig die Planung von möglichen ausgaben dann im nächsten Monat ein wenig klären.) Zumal ich ja auch noch nichtmal weiß, ob ich auf der RPC einen Tag rumhängen werde um dabei ahnungslose Rollenspielproduzenten zu belästigen.   ~;D

Dr. Clownerie:
Das gibt es auch ganz regulär im Handel und du kannst es auch noch später bei uns bestellen :) Mach dir kein Stress! Ich möchte die Produktreihe auch gerne lebendig halten :)

AngusMacLeod:
Da werde ich auf der RPC auf jeden Fall mal vorbeischauen :D
Gratulation zum Erfolg und zum Mut, einen neuen Verlag zu gründen  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln