Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe

<< < (16/159) > >>

rillenmanni:
Ah, verflixt, stimmt. Es könnte tatsächlich sein, dass jemand nur die Aufkleber bestellt. Elende Spalter, die, die das artige Zählen auf diese Weise vereiteln!

angband:
68% ist der aktuelle Stand... hoffentlich kommt da noch was  :headbang:

Der Nârr:
Sorry, ich raff das nicht. Ich habe in meiner Spielrunde schon die Werbetrommel für die Vorbestellung gerührt, aber da kam dieselbe Frage auf wie bei mir.

Was hat es jetzt genau mit den Mappen auf sich? Ich habe irgendwie die Erklärung nicht gefunden. Also statt eines Hardcovers werden verschiedene Kapitel auf verschiedene Mappen aufgeteilt oder wie? Eine Mappe ist ja ein Umschlag, der eine Lose-Blatt-Sammlung zusammenhält. Also werden das dann Mappen mit losen Blättern oder wie? Oder gibt es eine Heftung, gibt es eine Leimbindung, oder sind diese "Mappen" jeweils eigene Hardcover?

Gibt es einen Teaser, in dem man sich von der Übersetzungsqualität überzeugen kann?

aikar:
Ja, das mit der Mappe irritiert mich auch. Aber ich geb den Jungs mal eine Chance. Ich will nicht ein neues Konzept, unter dem ich mir nicht wirklich was vorstellen kann, gleich verdammen, bevor ich es mal in Aktion ausprobiert habe.

D. M_Athair:
Wenn das wie bei Cthulhus Ruf ist, dann sind das Heftmappen (so ungefähr wie man das aus der Schule kennt).

Bei purpltntcl kann man sich das im Durchgeblättert zu CR4 anschauen (ab 24:12).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln