Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

Idee für Setting: Haustiere spielen

<< < (2/5) > >>

Orok:
Das ist doch durchaus positives Feedback. Als Regeln wollte ich schon versuchen es mit Ubiquity umzusetzen. Allerdings soll da noch irgendeine Art von Magie/Psy mit rein, um einerseits kleinen Tieren irgendetwas als Ausgleich zu geben, und um übernatürliche Gefahren zu überwinden.

On-bzw. Fewshots war auch mein Gedanke. Sicherlich ginge auch was längeres, aber ich glaube es würde schnell seinen Reiz verlieren.

Wildtiere, bzw. Haus-/Gartenbewohner als spielbare Charaktere wären sicher cool. Ein Ergänzungsband damit wäre witzig. Homefront: Animals of the Outer Rim

Roach:
Ähnlich wie Secrets of Cats ist auch Strays ein Fate-Setting, das Haustiere bietet, die ihre 'Besitzer' vor allem möglichen Bösen schützen.

Ludovico:
Das Setting ist recht schnell aus dem Aermel geschuettelt, aber die regeltechnische Umsetzung ist etwas aufwaendiger.

Vor allem ist es etwas, was mich um Laengen mehr anspricht als My Little Pony im 2. WK.

Orok:
@Roach: Danke für den Tipp, aber laut Beschreibung ist Strays eher was für Kinder, und entspricht auch nicht dem was ich will. Und es ist *schüttel* Fate...

@Ludovico: Pass mal auf, das wird mein Millionen-Kickstarter :D

Supersöldner:
Nicht vergasen Affen. so hat Mann Hände.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln