Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Planung für]Ein neues Forenspiel

<< < (9/12) > >>

Deep_Impact:
Beim Ministry bin ich auch raus. Aber trotzdem ganz viel Spaß. Ich lese gerne mit :)

Blizzard:

--- Zitat von: Deep_Impact am 24.05.2016 | 16:06 ---Beim Ministry bin ich auch raus. Aber trotzdem ganz viel Spaß. Ich lese gerne mit :)

--- Ende Zitat ---
Danke, dann weiß ich Bescheid.


--- Zitat von: LushWoods am 24.05.2016 | 16:00 ---Coole Sache.
Also ich wär gerne dabei, wenn es dir aber zu viele Spieler sind, trete ich zurück, kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Es sind und waren bislang-selbst wenn alle Interessenten mitspielen würden-nicht zu viele Spieler. ;)

Im Endeffekt haben wir jetzt mit Hollaus, vanadium, LushWoods und AngusMcLeod 4 Spieler, wenn ich nicht irre. Oder habe ich jemand vergessen? Und 4 Spieler ist doch eine ganz gute Zahl.

Zum weiteren Ablauf: In den nächsten Tagen wird da nicht viel von meiner Seite kommen, da ich eine recht arbeitsintensive Woche (vor mir) habe, und auch noch einen einigermaßen umfangreichen Bericht schreiben muss. Dazu kommt, dass ich noch eine Runde für die Con am Sonntag vorbereiten muss. Da werde ich wohl auch nicht viel zum Lesen kommen. Ich sage jetzt einfach mal grob geschätzt: Mitte Juni als Startbeginn für das Forenspiel. Das ist einigermaßen realistisch -und dann muss sich auch keiner abhetzen, und wir können das Ganze recht entspannt angehen. Bis dahin darf hier aber natürlich weiter fröhlich palavert werden.


--- Zitat von: Infernal Teddy am 24.05.2016 | 16:01 ---Also ich bin jetzt endlich dazu gekommen, mir die Settings anzuschauen, und da mich nichts davon wirklich anspricht...
--- Ende Zitat ---
Nur der Neugier/Interesse halber: Welches Setting hätte dich denn angesprochen?

AngusMacLeod:
Bin übrigens Samstag auf der RPC, vielleicht läuft man sich da ja über den Weg. Werde Flecktarnshorts, Malmsturmshirt und Metalkutte anhaben  :headbang:

LushWoods:
Und ich bin ab dem 04.06. erst mal für mind. 2 Wochen nicht im Lande.
Das passt dann ganz gut mit dem Starttermin.

Blizzard:

--- Zitat von: LushWoods am 27.05.2016 | 13:52 ---Und ich bin ab dem 04.06. erst mal für mind. 2 Wochen nicht im Lande.
Das passt dann ganz gut mit dem Starttermin.

--- Ende Zitat ---
Wann bist du denn wieder im Lande?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln