Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Starfinder] Regelfragen und Smalltalk
Kaskantor:
Ich mag eigentlich komplette Kampagnen, aber da die meisten hier nur bis 13 gehen, wird der neue Pfad keine Anschlussprobleme verursachen:).
SturmOhneNamen:
Ich hätte gerne auch einen Spielleiterband zu Starfinder. Die bisherigen Sachen sind zwar schön und toll, aber es ist auch irgendwie unbefriedigend, wenn ich für die typischen SL-Band Inhalte, wie ja zum Teil in den Vertiefungen der Abenteuerpfade stehen, wie z.B. Horrorkampagnen usw. in den Abenteuerpfaden suchen muss.
Also eine Art Übersicht über verschiedenen Kampagnentypen mit konkreteren Vorschlägen wäre halt sehr cool und gerade auch für höhere Level. Z.B. Cyberpunk-Kampagne auf Verces, Western-artige Kampagne auf Akiton und so vieles mehr.
Oder Psionik-Regeln, Planeten- und Sonnensystemerstellung und vielleicht sogar etwas zu alternativen Antrieben. Da ist viel Raum für interessantes Zeugs.
Das mit den Antrieben kommt ja vielleicht im Raumschiffsband...
Ulrich Schmidt:
Den Raumschiffband haben wir vage für nächstes Jahr im Plan plus eventuell Alien Archiv 3 oder so - ist noch nichts festgezurrt.
Einen SL-Band für Starfinder würde ich auch mögen. Wie viel Kapazitäten wir letztendlich auf Starfinder werfen, hängt davon ab, wie gut sich die Reihe verkauft - ihr wisst schon, Gesetze des Marktes, wenn es (fast) keiner haben will, steckt auch niemand Geld in die Produktion.
Kaskantor:
Die Frage ist, gibt es denn GMG auf englisch?
Und warum immer soviele Monsterbücher?
Da wäre mir ein AP schon wieder wichtiger, neben dem Char Manual und dem Raumschiffbuch.
Teetroll:
Nope, aktuell gibt es keinen Spielleiterhandbuch im Amerikanischen, ich denke auch nicht das es das so bald geben wird. Bei Starfinder folgt Paizo ein etwas anderes System als bei Pathfinder.
Man merkt halt, das Starfinder auch in Amerika, nur das Zweitsystem des Verlags ist ^^
mit mitternächtlichen Kräutertee,
Teetroll
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln