Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Starfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (7/75) > >>

Kaskantor:
PF hatte ja genug Zeit sich das beste aus 3.5 rauszunehmen, dann a Busserl zu verbessern und fertig:). War schon ein feines Spiel, aber mir heute viel zu überfrachtet. DnD gibt mir außerdem das Gefühl der Originalität.

Starfinder finde ich schon sehr reizend, würde es aber begrüßen wenn man die Regeln auch mal wieder etwas überarbeitet. Nur nach dem die 4e so Probleme hatte, trauen sie sich bestimmt nicht viel neues.

Antariuk:
Also, die Regeln für Raumschiffe (ja, es wird welche geben) werden wohl tatsächlich getestet - von einer Person :headbang:

La Cipolla:
Na ja, wer für "polishing and expanding" zuständig ist, muss das natürlich auch selbst testen. Sagt aber nichts darüber aus, wie viele Leute es noch testen werden.

Grimtooth's Little Sister:
In dem Beitrag gehts nur um die Bauregeln für die Schiffe, da muss ja auch geguckt werden wie die selbstgebauten Schiffe gegeneinander bestehen.

Tarjan:

--- Zitat von: Mhyr am 29.05.2016 | 21:31 ---Kann mich nur Luxferre anschließen. Interessiert mich wirklich mal so gar nicht, aber ich freue mich, dass Paizo neue Wege einschlägt und das Angebot erweitert. Viel Glück und Erfolg mit Starfinder und allen Interessierten viel Spass damit!

--- Ende Zitat ---
+ 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln