Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Starfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (67/76) > >>

caranfang:
Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich Starfinder von Anfang an im Original sammle.

JS:

--- Zitat von: Turi Tunkelo am 26.08.2021 | 18:09 ---Derzeit pushen sie stattdessen Fading Suns und dananch wohl Dune, da hat Starfinder wohl keinen Platz mehr im Portfolio...

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist das kein Wunschpushen, sondern Starfinder verkauft sich eben nicht so gut?
;)

WarFred:
Ich habe da leider deutliches Lehrgeld zahlen müssen: normalerweise bevorzuge ich Rollenspiele (aber auch Brettspiele) eher auf dt. und hatte somit schon etwa 150 EUR in das Spiel investiert, bevor ich umgestiegen bin.

WarFred:

--- Zitat von: JS am  3.11.2021 | 12:23 ---Vielleicht ist das kein Wunschpushen, sondern Starfinder verkauft sich eben nicht so gut?
;)

--- Ende Zitat ---

Naja, wenn man nur eine Handvoll Abenteuer bereitstellt, darf man sich auch nicht wundern! Und richtig einfach zu lernen ist Starfinder auch nicht.

Turi Tunkelo:
Wir bevorzugen halt grundsätzlich die deutsche Übersetzungen. Für mich ist die übersetzte Variante halt entspannter zu lesen als das englische Original...
Insofern schade, dass es mit Starfinder nicht bzw. nur noch sporadisch weitergeht. Im Moment ist offenbar kein neues Produkt angekündigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln