Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Finsterland-Forenspiel

(1/26) > >>

Blizzard:
Nachdem die Finsterland-Testrunde gestern so gut verlaufen ist(zumal unter den Voraussetzungen), und  ich von Regeln &Setting doch sehr angetan bin , würde ich gerne hier im :T: ein Finsterland-Forenspiel anbieten (wollen).

Wer hätte denn noch Lust/Zeit/Interesse mit zu machen?

3 Spieler/Interessenten sollten es mindestens sein; die maximale Anzahl an Spieler/Interessenten sollte 5 nicht übersteigen(in Ausnahmefällen würde ich aber wohl auch mit 6 Leuten spielen).

Blizzard:
Hm...hat denn keiner Interesse? Das wäre echt schade, denn das Setting und die Regeln von Finsterland haben es mir echt angetan...

Dragon:
Interesse schon, aber leider im Moment kaum genug Zeit für meine bestehenden Runden, sorry. Ich möchte nichts anfangen, was ich in ein paar Wochen plötzlich dran geben muss, sowas ist immer doof für alle Beteiligten.

finsterland:
Ich hab' das mal auf der Finsterland-Seite erwähnt.

Blizzard:

--- Zitat von: Dragon am  8.06.2016 | 17:00 ---Interesse schon, aber leider im Moment kaum genug Zeit für meine bestehenden Runden, sorry. Ich möchte nichts anfangen, was ich in ein paar Wochen plötzlich dran geben muss, sowas ist immer doof für alle Beteiligten.
--- Ende Zitat ---

Wir müssen ja nichts überstürzen, bzw. werden das Ganze eh zunächst mal behutsam angehen. Bis zum 25.6. werde ich nicht wirklich oder auch nur eingeschränkt Zeit haben für ein Forenspiel. Aber es wäre schön, wenn sich bis dahin noch ein paar mehr Interessenten finden würden (nachdem Dragon jetzt mal den Anfang gemacht hat). :)


--- Zitat von: finsterland am  8.06.2016 | 17:56 ---Ich hab' das mal auf der Finsterland-Seite erwähnt.
--- Ende Zitat ---
Super! :d Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln