Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Finsterland-Forenspiel

<< < (3/26) > >>

Waylander:
Also an einer Forenrunde hätte ich auch interesse und Finsterland ist wirklich cool.

Blizzard:

--- Zitat von: Thingdor am 17.06.2016 | 21:30 ---In wie fern sollen die Regeln ins Forenspiel übernommen werden?
--- Ende Zitat ---
Nun, zunächst mal werden die Grundregeln übernommen-wenngleich in einer etwas modifizierten Variante. Wie diese Regeländerungen/-abweichungen dann konkret aussehen würde ich dann eben noch gesondert auflisten/erklären. Zur (technischen)Umsetzung: Es gibt hier (in der Forensoftware) ein Würfeltool, mit dem gewürfelt werden kann -und würde. Das bietet für alle Beteiligten die gleichen Chancen.


--- Zitat ---Was soll erlaubt werden und was nicht?
--- Ende Zitat ---
Wie bzw. was meinst du damit?


--- Zitat ---Finsterland an sich find ich auch sehr interessant (Steampunk+Magie, wer kann da schon nein sagen...).
--- Ende Zitat ---
Gut, Finsterland ist jetzt beileibe nicht das einzige System/Setting, das Steampunk&Magie bedient. Aber ja, Finsterland hat definitiv etwas!


--- Zitat von: Waylander Ben Nemsi am 17.06.2016 | 23:28 ---Also an einer Forenrunde hätte ich auch interesse und Finsterland ist wirklich cool.
--- Ende Zitat ---
Cool. :d Damit hätten wir dann 3 Interessenten beisammen. Das würde mir vorerst genügen, und damit könnten wir dann das Forenspiel (aktiv) ins Leben rufen.

Thingdor:

--- Zitat von: Blizzard am 18.06.2016 | 17:22 ---Wie bzw. was meinst du damit?

--- Ende Zitat ---

Naja, im Prinzip war das mit der ersten Frage schon beantwortet. Was aus dem Regeln verwendet werden kann und was nicht etc. Aber du hast ja schon gesagt, dass du ne modifizierte Regelversion hast. :d

Wie solls denn aussehen mit dem Post-Intervall?

Philodoof:

--- Zitat von: Blizzard am 18.06.2016 | 17:22 ---Cool. :d Damit hätten wir dann 3 Interessenten beisammen. Das würde mir vorerst genügen, und damit könnten wir dann das Forenspiel (aktiv) ins Leben rufen.

--- Ende Zitat ---

Das freut mich.  :) Vielleicht melden sich ja auch noch rechtzeitig 1-2 weitere für die von dir angedachte Idealzahl.

Gibt es etwas, dass man, bzw. ich jetzt schon tun könnte?

Waylander:
Ich hätte bereits eine Idee für ein Charakterkonzept. Kann man schon anfangen, einen Charakter zu erstellen oder gibst du dafür was vor?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln