Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Finsterland-Forenspiel

<< < (21/26) > >>

Philodoof:
Was gehört denn dann hier rein? Zuvor haben ja hier auch Mitstreiter ihren Begleiter ausgewählt, daher habe ich meine Helfer auch bestimmen wollen. Also scheint das ja schon hier rein zu gehören. Und diese Diskussion stand zumindest aus meiner Sicht in unmittelbarem Zusammenhang mit der Wahl meiner Helfer.

Aber belassen wir es einfach, wahrscheinlich werde ich es ja doch nicht wirklich verstehen.  :-[

Sag mir lieber einfach, womit ich mich stattdessen jetzt befassen soll, das scheint der positivere, produktivere Ansatz. ^-^ Du hast ja auch geschrieben, dass es "bei der Planung eines Forenspiels wichtigere Dinge" gibt, also scheint dir ja vorzuschweben, was ist stattdessen nun tun könnte?!

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am 30.06.2016 | 12:42 ---Was gehört denn dann hier rein? Zuvor haben ja hier auch Mitstreiter ihren Begleiter ausgewählt, daher habe ich meine Helfer auch bestimmen wollen.
--- Ende Zitat ---
Darauf gehe ich jetzt nicht ein; sonst führt das nur wieder zu endlosen Diskussionen. Wenn du da noch Rede-oder Klärungsbedarf hast, schreib mir eine PN.


--- Zitat ---Sag mir lieber einfach, womit ich mich stattdessen jetzt befassen soll, das scheint der positivere, produktivere Ansatz. ^-^ Du hast ja auch geschrieben, dass es "bei der Planung eines Forenspiels wichtigere Dinge" gibt, also scheint dir ja vorzuschweben, was ist stattdessen nun tun könnte?!
--- Ende Zitat ---
Du könntest dir zunächst mal einen Namen für deine Begleiter überlegen.  8)


Philodoof:

--- Zitat von: Blizzard am 30.06.2016 | 19:49 ---Du könntest dir zunächst mal einen Namen für deine Begleiter überlegen.  8)

--- Ende Zitat ---

Yay.  ^-^ Ich habe mir inzwischen einen Namen für den Hund überlegt und auch eine kleine Einführungsgeschichte geschrieben. Kann die auch hier rein?

Dragon:
Ich mutmaße mal, dass wir einen Charakterthread aufmachen, wo das rein kann...

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am  1.07.2016 | 11:18 ---Yay.  ^-^ Ich habe mir inzwischen einen Namen für den Hund überlegt und auch eine kleine Einführungsgeschichte geschrieben. Kann die auch hier rein?

--- Ende Zitat ---
Wie Dragon schon richtig vermutet hat, wird es einen extra Thread geben für die Charaktere und deren Vorstellung. Da ist das besser aufgehoben.^^

@Dragon: Bei Oksana habe ich hintergrundtechnisch jetzt nur eine grobe Verbindung zu Victor, jedoch nicht zu Zsolt und auch nicht zu Jean-Jacques. Ich meine für mich ist das erst mal in Ordnung -aber passt das auch für dich soweit? Oder willst du dir da noch was überlegen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln