Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Finsterland-Forenspiel

<< < (7/26) > >>

Dragon:
Dann Schwerpunkt Techniker denke ich.
Da Magier ja immer auch mit Sonderregeln daherkommt , ist dann denke ich einfacher erstmal ohne anzufangen, wenn man die später noch dazulernen kann ist das ja auch überhaupt kein Problem.

Die Woche ist stressig, wegen Zeugnisnoten usw. aber ich les mir das Heft nochmal durch und die Beispielcharaktere und dann bekommst du was detaillierteres von mir.

finsterland:

--- Zitat von: Blizzard am 20.06.2016 | 11:27 ---Erfahrungsgemäß gibt es bei Archetypen selten einen, der wirklich zu 100% auf die persönliche Charaktervorstellung passt. Und was das Geschlecht der Charaktere anbelangt: Daran soll es nicht scheitern bzw. Cross-Gender-Play ist bei mir absolut kein Problem. Sprich: Auch wenn der Charakter weiblich sein sollte, ist es kein Problem, da einen Mann bzw. männlichen Charakter draus zu machen. Und andersrum. Das geht in der Regel ganz einfach durch die Änderung des Namens. Da wird aus Marianne D'Argentaire dann eben (setze beliebigen männlichen Vornamen hier ein)D'Argentaire. Oder kurz gesagt: Das, was Thingdor sagt.
Ja schon. Irgendwie fungieren eure Charaktere als "Team"- oder zumindest als Gruppe von Individuen, die das Schicksal zusammen geführt hat, und die eben nun zusammen agieren. Wir spielen ja schließlich kein Soloabenteuer. ;)

--- Ende Zitat ---
Marian.


--- Zitat von: Blizzard am 20.06.2016 | 11:27 ---"reinfinstdern"

--- Ende Zitat ---
Danke!

Blizzard:

--- Zitat von: Dragon am 20.06.2016 | 19:36 ---Dann Schwerpunkt Techniker denke ich.
Da Magier ja immer auch mit Sonderregeln daherkommt , ist dann denke ich einfacher erstmal ohne anzufangen, wenn man die später noch dazulernen kann ist das ja auch überhaupt kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Dann dürften für dich in erster Linie wohl Karin, Tamara und Oksara interessant sein.


--- Zitat ---Die Woche ist stressig...
--- Ende Zitat ---
Tz...Wem sagst du das? Ich habe diese Woche noch 3 Prüfungen vor mir.(eine schwere, die anderen beiden gehen zum Glück einigermaßen...) :(


--- Zitat von: finsterland am 20.06.2016 | 20:29 ---Danke!
--- Ende Zitat ---
Wofür?

finsterland:

--- Zitat von: Blizzard am 20.06.2016 | 20:52 ---Wofür?

--- Ende Zitat ---

Für das Wortspiel. Schön!

Blizzard:

--- Zitat von: finsterland am 20.06.2016 | 21:11 ---Für das Wortspiel. Schön!

--- Ende Zitat ---
ach so. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln