Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Finsterland-Forenspiel

<< < (9/26) > >>

Thingdor:
Wie wärs wenn du einfach sagst was du spielen willst? Ist ja nicht so, dass die anderen nur den einen Char favorisieren bzw spielen wollen würden.
Zudem, laut Blizzard, kann man eh zwischendurch den Char wechseln wenn man merkt wenns nicht passt oder man lieber etwas anderes hätte (so wie ich das verstanden hab zumindest).

Philodoof:
Ich habe ja geschrieben, dass ich für sich genommen momentan Zsolt Kun favorisiere. Als eine Art Robin Hood hat er eine interessante Geschichte und Persönlichkeit. Dazu finde ich es reizvoll, dass seine Fähigkeitsbereiche Revolverheld und Wildniskunde von recht unterschiedlicher Natur sind.

Wäre es denn ein Problem, wenn ich euch den Vortritt lasse, und dann eine Entscheidung auch abhängig von eurer Charakterwahl treffe? Ich habe ja eine gewisse Flexibilität dadurch, dass ich mehreren Charakteren etwas abgewinnen kann. 

Dragon:

--- Zitat ---Warum bist du denn als Vertretungslehrer für die Benotung verantwortlich? Klingt absurd.
--- Ende Zitat ---
Weil ich gerade die Lehrerin der entsprechenden Kurse bin und Zeugnisse anstehen. So einfach ist das, egal wie absurd es sein mag... es ist niemand anderes da der die Noten sonst eintragen könnte, weil die entsprechenden Lehrer sind ja krank (sonst bräuchten sie mich ja nicht ;) )


Mmh also ich denke es geht in Richtung Oskana ;)

Warum hat man eigentlich bei den Attributen zwei Werte stehen? Ich würfel aber nur den rechten Wert, oder?
Und dann steht immer vor den Attributen ein E... also das Charakterblatt müsst ihr nochmal ausführlich erklären, wenn wir soweit sind, alles ist da nicht wirklich selbsterklärend...


--- Zitat ---Wäre es denn ein Problem, wenn ich euch den Vortritt lasse, und dann eine Entscheidung auch abhängig von eurer Charakterwahl treffe? Ich habe ja eine gewisse Flexibilität dadurch, dass ich mehreren Charakteren etwas abgewinnen kann. 

--- Ende Zitat ---
Hauptsache du bist am Ende mit dem Char zufrieden ;)

finsterland:

--- Zitat von: Dragon am 21.06.2016 | 18:34 ---Warum hat man eigentlich bei den Attributen zwei Werte stehen? Ich würfel aber nur den rechten Wert, oder?
Und dann steht immer vor den Attributen ein E... also das Charakterblatt müsst ihr nochmal ausführlich erklären, wenn wir soweit sind, alles ist da nicht wirklich selbsterklärend...

--- Ende Zitat ---

Das höhere Attribut wird für manche Berechnungen und Effekte verwendet. Das niedrigere ist die Zahl der Würfel. In einer späteren zweiten Edition wird das vereinfacht.

Waylander:

--- Zitat von: finsterland am 21.06.2016 | 19:21 ---Das höhere Attribut wird für manche Berechnungen und Effekte verwendet. Das niedrigere ist die Zahl der Würfel. In einer späteren zweiten Edition wird das vereinfacht.

--- Ende Zitat ---
Ist irgendwie ein bisschen wie die Attributmodifikatoren bei D&D.
Im GRW ist das eigentlich gut erklärt.

Arbeitest du wirklich schon an der 2. Edition?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln