Also ich dachte mir, dass es nur sinnvoll wäre, wenn Clive in anfasst. Und Ove, träge und benommen wie er nach der Schussverletzung nun ist, sollte eigentlich auch eher zu spät kommen.
Ich bin dafür, dass Clive den Körper berührt und Ove mit ungläubigen, schmerz-verschleierten Augen mit ansieht was passiert.
Daher wäre es für mich okay, wenn du, Joran, dir ausdenkst, was passiert. Es wäre aber auch okay, wenn der Läuterer das beschreibt. Wobei ich denke, dass das Spielleitersache ist zu erzählen was passiert. Sonst zieht Clive da wirklich noch Cainnech heraus und wir haben das Gefühl, dass wir wieder eine Möglichkeit vertan haben etwas Aufschlussreiches zu finden. Cainnech zu finden (und es durch uns Spieler geschehen zu lassen - erzählen zu lassen), wäre zwar auch interessant, aber hilft mir als Spieler nicht weiter die "Geschichte" zu verstehen.
Daher bitte ich darum: Läuterer schreib was passiert, während Clive die Hand ergreift und Ove die Augen wieder öffnet, nachdem er auf den Boden aufgeschlagen ist.