Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Puklat:
Um das weiterzu"spinnen" fehlt mir noch der richtige Anstoß. Momentan bräuchte ich dafür noch mehr Beschreibungen von dir, damit ich eher ein Gefühl dafür kriege, was da passiert.
Bisher ist das alles verwirrend und überwältigend... sowohl für Ove als auch für mich ;)
Daher wäre es super, wenn du erstmal noch weiter schreibst.
Der Läuterer:
Der Spinner webt gerade sein feines und gemeines Netz, kleine Fliege. Summ. Summ. Summ. Dann wird es bald Zeit sich zu verstricken.
Joran:
--- Zitat von: Joran am 2.08.2017 | 18:33 ---Ach ja, Du wartest doch nicht auf mich Läuterer, oder?
Ich gehe im Moment (nach Deinem letzten Post mit dem Spoiler) davon aus, dass Clive nichts tun kann, dass die Dinge mit ihm geschehen, ohne dass er darauf Einfluss nehmen kann. Oder sollte ich ihn agieren lassen?
--- Ende Zitat ---
Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst, falls Du meinen Post übersehen haben solltest, Läuterer. Wartest Du auf mich?
Wir können gerne warten, bis Puklat wieder dabei ist. Ich will nur sichergehen, dass ich nicht hemme.
Der Läuterer:
Nein.
Kein Problem, Joran.
Ich wollte nur abwarten, was von Puklat so kommt.
Puklat:
Hallo,
ich bin wieder ein wenig fitter. Ich habe jetzt auch mal geschrieben. Allerdings scheine ich mich etwas ... verausgabt zu haben. Ich hoffe ihr mögt das überhaupt lesen.
Ich habe eine Idee, was weiter passieren könnte... zumindest wo es hinführen könnte, aber das lasse ich mal offen. Ich finde ich habe schon so das eine oder andere vorgegeben, was vielleicht "zu viel ist".
Aber mal schauen, was ihr dazu sagt.
In meiner Vorstellung wird Ove nun "bewusst"los ... also so bewusstlos wie man hier sein kann - was ist dort schon "Bewusstsein" ;).
Also das Weiß bezieht sich nun vornehmlich auf das Licht und die Bewusstlosigkeit und den Transfer. Aber ich vermute man kann es auch als "Clives Zimmer auf der Insel sehen" oder das Weiß des Schnees auf der Lodge oder bei dem Teil der Albtraum-Reihe, den ich noch immer ncht gelesen habe. ;)
Und ich hoffe es ist deutlich genug geworden, worauf ich versuche mit der Abschluss-Szene anzuspielen. Vielleicht passt das ja irgendwie zu dem was du dir vorstellen könntest, Läuterer.
Was passiert denn überhaupt mit Clive?
War das jetzt nicht irre langweilig für dich Joran? Oder habt ihr unterdessen per PN weitergespielt? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln