Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

[Erzählt mir von] Roll20

<< < (8/13) > >>

rillenmanni:
Wow! Ich spüre Begeisterung in dieser Runde! :)
Hm, hm, ich kann ja mal schauen, ob mein Bot-Versuch funktionudelt.

JohnnyPeace:
Mal eine kurze Noob-Frage: ich breite grade meine erste Runde auf Roll20 vor. Bisher reichen die 100MB Speicherplatz völlig aus und es ist eh erstmal ein Testlauf. Falls das mal mehr werden sollte: so lange ich das Spiel eröffne und ich als Meister die Sachen hochlade bräuchte doch auch nur ich einen Bezahlaccount, der ja mit mehr Speicherplatz einhergeht, oder? Für die Spieler würde der kostenlose Account reichen, auch wenn sie dann im Spiel ggf. auf etliche Bilder, die zusammen mehr als 100MB groß sind, zugreifen.

Danke!

JS:
Ja. Es ist sogar noch besser, denn die Spieler haben auf alles Zugriff, was du als Admin bereitstellst, u.a. Marker, Karten usw. aus dem Programm heraus wie auch auf Skripte, die eingebunden wurden (z.B. Star Wars FFG).

JohnnyPeace:

--- Zitat von: JS am 19.04.2020 | 18:12 ---Ja. Es ist sogar noch besser, denn die Spieler haben auf alles Zugriff, was du als Admin bereitstellst, u.a. Marker, Karten usw. aus dem Programm heraus wie auch auf Skripte, die eingebunden wurden (z.B. Star Wars FFG).

--- Ende Zitat ---
Danke!

phant:
Mal ein Quereinwurf abseits der aktuellen Frage:
Bei Verwendung von Discord für Audio hatte ich ein schlechteres Ergebnis als bei der Audio- Nutzung über roll20.
Auch wenn ich mit dieser Meinung allein stehe wahrscheinlich....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln