Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Almanach der Himmlischen Herrscher
Supersöldner:
Der Kommt ja ihm August. da so was aber wohl vorher schon auf englisch erschienen ist dachte ich das vielleicht wer was dazu sagen kann/möchte.
Supersöldner:
ist ihm lande an gekommen aber weiß nicht wann ich s ab holen kann. werde dann einfach selber was dazu schreiben wenn es da ist.
Sethomancer:
Blättere schon seit ein paar Tagen darin rum.
Meine Einschätzung nach ist der Almanach eher etwas für die Kleriker-Spieler (oder andere göttliche Spelluser) unter uns, für andere Charaktere bietet das Büchlein eher weniger.
Für Spielleiter (gerade welche, die eigene Abenteuer entwerfen) eine nette Inspirationsquelle, um auch mal gute Extraplanare ins Spiel zu bringen.
Meiner Meinung nach ist das Buch halt das Gegenstück zu den 3 Büchern der Verdammten und gemeinsam mit diesen kann man schöne Dinge zusammenstellen.
Ist halt ein Buch der guten Kräfte gegen drei über die Bösen, aber das passt schon (ist völlig ausreichend).
Supersöldner:
ja die verdammte .mh werde ich mir auch holen. aber nun erst mal ins Bett über die Herrscher des Himmels lesen und lesen.
Supersöldner:
durch. ganz nett und einige interessante Ideen. und hat mich Gut unterhalten. aber alles ihm allem wohl wirklich für SL oder für ...gläubig Sc gedacht. und sie haben die Spielwerte bei den Himmlischen Herrschern nicht hinzu gefügt .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln